Blau in Blau

4 comments

Wow, die erste Arbeitswoche habe ich schon wieder hinter mir gebracht! Kennt ihr das, wenn ihr den ganzen Tag überlegt was ihr später/am nächsten Tag etc. anziehen wollt und dann ist es soweit und ihr wisst es immernoch nicht?! So ging es mir gestern und dabei entstand dieses Outfit. Nicht gerade eines meiner Lieblingskombinationen. Ich war auf dem Weg zu meinem Zweitjob (d.h. auch keine Kette auf dem Bild) und ich wollte was lässiges tragen, da ich später noch bei Freunden eingeladen war. Mein Outfit wurde später mit pinken Spitzen aufgepeppt (natürlich habe ich kein Bild davon, aber in Zukunft!).
  
Blumen Tshirt-H&M/ Uhr-Timex/ Kelly Classic Leg Jeans-C&A/ Schuhe-Doc Martens/ Ohrringe-?/ Gürtel-HappySize/ Nietenhaarband, Totenkopfarmbänder-Claire's/ Haarreifen-Forever21
SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. You look fantastic and are a very beautiful woman. Thank you for your sweet comment! Kiah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! I really appreciate you checking out my blog! And youre very welcome!

      Löschen
  2. sehr schön! sowohl das outfit als auch dein blog - ich folge dir ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww das ist aber nett! vielen vielen dank für die unterstützung!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig