Petals & Blooms

8 comments

Bin ich es nur oder ist diese Woche schnell verflogen?! Überhaupt dieser ganze Monat! Ich bin eigentlich froh darüber nach 50 Arbeitsstunden, puuuhh... Morgen ist erst einmal ausruhen angesagt!
Dieses Outfit habe ich am Montag getragen. Montags habe ich immer am meisten Zeit mich für die Arbeit fertig zu machen, ich kann mich somit schminktechnisch mehr austoben!

Tea Time

Blazer, Tshirt BiB, Bluse-H&M/ Uhr-Casio/ Hose Style Katie-C&A/ Haarreifen mit Nieten-ASOS/ Schuhe-MIA/ Ohrringe, Collierkette-Claire's

Ja, Goldschmuck musste wieder her! Das liegt aber auch daran, dass ich einfach nicht so viel Silberschmuck besitze! Ich sollte wohl meine Augen offen halten! Ich denke, dass ein Antiksilber/Gunmetal sehr gut zu diesem Outfit gepasst hätte!
Ich versuche nun ein bisschen mehr Leben in meine Bilder zu hauchen, damit sie interessanter wirken! Ist doch mit dem letzen Bild gelungen oder?! Es erinnert mich auch ein wenig an das "The Beatles-Abbey Road" Bild.











SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. sieht total schick aus! Dein Blog gefällt mir sehr gut. glg

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Freut mich zu hören! Hoffentlich gefallen dir meine künftigen Posts!

    AntwortenLöschen
  3. bestimmt, auf jedenfall schaue ich regelmäßig vorbei, stylst dich super gut und siehst sehr hübsch aus. Dank dir hab ich mir heute auch einen Blazer angezogen :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören! Werde mich gleich dran machen einen weiteren Post zu schreiben. Danke nochmal und das ist mein Ziel, eine Inspiration sein!

      Löschen
  4. Your hair is lovely! I love the colour and it looks in great condition - sehr schon :)

    www.nina-francesca.com

    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina! Nice that you checked out my blog! Are you kidding me, you should be the Hair Queen! But thank you! I was really getting bored with it, you know...taking forever to grow, so I got my tips dyed lighter!

      Löschen
  5. Schöne Outfits hast du hier am Start! :D
    Das hier finde ich besonders klasse, wusste gar nicht, dass C&A so super sitzende Hosen am Start hat, haha.
    Das 2. Foto ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freut mich, dass dir dieses Outfit besonders gefällt!
      Ja, hätte ich auch nie gedacht, aber für meine Rundungen sitzen die super! Aber sie sind normalerweise regular cut und ich schneide und nähe sie um, damit sie "skinny jeans" werden! Einfach bei C&A Yessica schauen ;)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig