Nacht der Sinne Neumarkt i. d. Oberpfalz 2014

8 comments

Im vorletzten Post hatte ich erwähnt, dass ich Catwalk Trainings hatte und zu Anproben gehen musste. Grund dafür war das jährliche Ereignis "Nacht der Sinne" in Neumarkt i. d. Oberpfalz!

Zum ersten Mal konnte ich erleben wie es in der Modelwelt ist und habe nun Respekt für die Teilnehmerinnen von GNTM. Es war mit viel Hektik verbunden, aber der Spaßfaktor kam nie zu kurz. Stolz kann ich sagen, dass ich für Wöhrl und C&A gelaufen bin. Das Outfit im oberen Bild ist bei Wöhrl erhältlich. Leider habe ich kein Foto von meinem C&A Outfit.

Das Schöne an dieser Veranstaltung war, dass jeder mitlaufen konnte, ob alt oder jung, dünn oder dick, klein oder groß. Es war was für jeden dabei! Jetzt wo ich ein bisschen von der Modeluft geschnuppert habe, würde ich mich tierisch darauf freuen, wenn ich nächstes Jahr auch wieder dabei sein dürfte!




SHARE:
8 comments

Tribal Pink

6 comments

Hallo liebe Leser, heute präsentiere ich euch mein Outfit von letzter Woche. Ich wollte mal etwas farbenfrohes tragen und entschied mich für diese Kombi. Ich war mir sehr unschlüssig wegen der Hose, aber habe sie dann letztendlich doch getragen. Die Farbe kommt in der Bluse wieder vor!

 Vielleicht merkt ihr wie ich in diesen Bildern strahle. Das liegt daran, weil ich meine nächste Reise schon gebucht habe, aber dazu kommt ein separater Post. Aber es wird eine ganz besondere Reise!! Wisst ihr vielleicht schon wohin?

An dieser Stelle wünsche ich euch einen wunderschönen freien Tag und einen schönen Vatertag!

TShirt-H&M+ (Alt)/ Hose-Forever21+(Alt)/ Schuhe-Skechers Bobs(Alt)/ Uhr-Casio/ Bluse-C&A/ Ohrringe, Kette-Accessorize/ Brille-Krass Optik/ Septumpiercing-Etsy


SHARE:
6 comments

TwoToned

12 comments

Heute gibt es von mir wieder einmal ein Outfit Post *yaaaayy*. 

Vor einiger Zeit hatte ich mir zwei Oberteile von WittWeiden bestellt (HIER KLICKEN für das erste Outfit). Endlich kam ich dazu das zweite Oberteil auch mal zu tragen. Ich muss sagen, der Stoff ist sehr weich und fließend. Damit ihr eine Referenz habt, ich habe mir das Oberteil in der Größe 50 bestellt, da ich es etwas lockerer wolltet.

Ich finde man kann das Oberteil zu jedem Anlass tragen, sei es im Büro oder auf einer Feier. Durch das Design wirkt es lässig, aber doch schick und solche Kombis sind immer gut.

Da ich am Ausgehen war, habe ich mich für eine etwas lässigere Variante entschieden!

Langarm Shirt-Witt Weiden/ Legging-H&M/ Schuhe-New Look/ Uhr-Timex/ Rucksack-C&A/ Ohrringe-TopShop/ Brille-Krass Optik/ Bluse-VeroModa

SHARE:
12 comments

Visiting the U.S.A. #12

2 comments

Hier ist nun der letzte Teil von meiner USA Reise! Wurde auch mal Zeit werdet ihr euch denken, oder?! Unser letzter Stopp war wieder San Francisco, aber wir hatten noch nicht alles gesehen (naja auch fast unmöglich, aber ihr wisst schon was ich meine!).

SHARE:
2 comments

Visiting the U.S.A. #11

4 comments

Ich gebe es zu, es ist schon eine Weile her seit meinem letzten USA Bericht. Um genau zu sein, drei Monate!!! Heute wird es noch zwei Segmente geben! Also seit gefasst! Wenn ihr wissen wollt, wohin die letzten Tage meiner Reise hinführten, bitte weiterlesen!

SHARE:
4 comments

Casual Sunday

14 comments

 Wow, wo war ich bloß?! Natürlich hier, aber nur nicht auf meinem Blog. Die letzte Woche war sehr stressig und sehr ereignisvoll. Von Anproben zu Steuerterminen, ja eine bunte Mischung. Zu den Anproben habe ich natürlich eine etwas längere Story, aber die erzähle ich euch demnächst.

Dieses Outfit hatte ich am Muttertag an. Der Schein trügt, es war gar nicht sooooo warm um Shorts und eine leichte Bluse zu tragen, aber ich fühlte mich einfach danach! Obwohl ich an dem Tag nicht ganz von der Kombi überzeugt war, muss ich im Nachhinein sagen, dass diese gar nicht so schlecht war. Es wirkt sehr lässig, aber trotzdem girly, findet ihr das auch? Ich habe fast auf Schmuck verzichtet, nur die Ohrringe blitzen durch.

 Bluse, Schuhe-H&M/ Shorts-Passport/ Ohrringe-SIX/ Brille-Krass Optik/ Fingernägel-Fing'rs



SHARE:
14 comments

Guacamelee+Review

14 comments

Immer mehr finde ich meine Liebe zu Farben und Muster wieder! Das liegt eindeutig am Wetter und vielleicht an einem Videospiel?! 

Wer mehr wissen will, bitte weiterlesen!
SHARE:
14 comments

Tequila Sunrise

10 comments

Letztes Wochenende war so wunderschön! Das Wetter war bombastisch! Eine Freundin aus Frankfurt kam zu Besuch und wir genossen die warmen Sonnenstrahlen während wir Eis aßen und uns am Donauufer bequem machten. Später ging es dann zum "El Sombrero", wo wir leckere Quesadillas, Nachos und Cocktails hatten. Solltet ihr auch mal in Regensburg sein und auch ein TexMex Food Fan sein wie wir, dann müsst ihr dieses Lokal unbedingt aufsuchen!

So und nun ein bisschen zum Outfit: wie ich schon sagte, war das Wetter einfach wunderschön und da musste auf jeden Fall was leichtes her! Tanktop, dünnes Blüschen und Sandalen. Das Tanktop ist von der Männerabteilung auf ASOS, aber mir hat einfach der Ombreeffekt super gut gefallen. Ein absoluter Hingucker jedoch, war meine Leggings, die mit seitlichen Fransen verziert ist. Auf dem unteren Bild seht ihr diese in Action!

Tanktop-ASOS/ Legging-Forever21+/ Ohrringe-Online/ Uhr-Timex/ Kette, Sandalen-Forever21/ Armband-Promod/ Bluse-Vero Moda/ Septumpiercing-Trust Mannheim Tattoo Convention/ Brille-Krass Optik


SHARE:
10 comments
Next PostNeuere Posts Previous PostÄltere Posts Startseite
BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig