Not Gonna Eye (Lie)

2 comments
Pullover-Hanes & Sheinside/ Schuhe-Nike Air/ Tasche, Kette, Gürtel-H&M/ Uhr-Casio/ Hose-C&A/ Brille-Smarteyes/ Armband, Kette-Claire's/ Ohrringe-SIX

Verliebt ihr euch manchmal in eure Kleidungsstücke? Ich nämlich schon. Wenn ich mich super wohl fühle und mir etwas ganz besonders gefällt, trage ich es bis zur Unendlichkeit, wie mit diesem Pullover. Ich finde die Farbakzente kräftig und das Design einfach wunderschön! Auf meinem Blog kann man diesen Pullover zum zweiten Mal bewundern, aber in der "Realität" wesentlich öfters. Ich musste mich regelrecht zurückhalten noch einige Outfitposts mit diesem Oberteil zu machen, sonst wird es ziemlich eintönig und langweilig. Aber so sehr ich es auch versuche, ich bin mir sicher, dass es doch unmöglich sein wird!



SHARE:
2 comments

Leopard Love

4 comments
 

Ich kann nicht die Einzige sein, die gerne Leo Muster trägt. Manche Freunde sagen  es sei nur für ältere Damen (da könnten die Recht haben, da meine Oma auch ein Fan ist), andere sagen es ist einfach modern. Also damit das Ganze nicht zu Damen-mäßig wirkt, versuche ich nicht alles in diesem Muster zu tragen, naja, manchmal passiert es dann doch!  Aber für dieses Outfit habe ich mich für ein Schal und Schuhe entschieden. So hat man einen guten Ausgleich.  Jetzt die Jacke drüber und raus in die Kälte und dann eine heiße Tasse Schokolade und Sahne genießen!

Pullover-Hanes/ Schuhe-Primark/ Kette, Schal-H&M/ Hose-YMI/ Brille-Smarteyes/ Armband-Claire's/ Jacke-ASOS Curve

SHARE:
4 comments

Sombra de Ojos D.I.Y.

10 comments
Voher (knalleng)                            Nachher (passend gemacht)

Vor einiger Zeit habe ich tolle Dupes auf Que Sera, Sahra's Blog gesehen. Mich hat der Pullover mit dem Auge sofort gefallen...Liebe auf dem ersten Blick...im wahrsten Sinne des Wortes!

Das Design ist von der Modemarke "Kenzo", aber bei einem Preise von ca. $650 nicht wirklich zu leisten. Und da kommt nun die tolle Internetseite "Sheinside" ins Spiel, wo es diesen tollen Pullover für knapp $32 gibt. Natürlich gibt es ein oder sogar zwei Haken:

1. Der Lieferant hat sein Sitz in China, d.h. drei bis vier Wochen Wartezeit
2. One Size entspricht definitiv nicht One Size Fits All

Obwohl die Maße dabei standen, dachte ich dass der Pullover passen könnte. Da war ich Fehl am Platz. Als ich dann mein Babypullover auspackte war ich einfach traurig, weil das Muster so schön war, aber ich den Pullover nicht tragen könnte. Also was mache ich...genau ein D.I.Y.
SHARE:
10 comments

Curvy Christmas 2013

Leave a Comment

Was genau ist Curvy Christmas?

Das ist der erste Plus Size Adventskalender in Deutschland, einmalig in seiner Art! Curvy Christmas startet am 1. Dezember und endet wie ein richtiger Adventskalender am 24. Dezember. Jeder dieser 24 Tage ist einem einzelnen Blogger zugeordnet und du wirst ein Gewinnspiel auf dem Blog finden, bei dem du mit machen kannst. 

24 Gewinnspiele bedeuten für dich, 24 Möglichkeiten, etwas zu gewinnen!

Damit ihr natürlich nicht lange suchen müsst, habe ich unten alle teilnehmenden Blogs aufgelistet, also speichert diese unter eure Favoriten oder klickt einfach das Bild auf der rechten Seite auf meinem Blog! 

Am 7. Dezember habt ihr die Chance auf meinem Blog was Tolles zu gewinnen!


SHARE:
0 comments

Make Up Artist

4 comments

Viele von euch wissen, dass ich zwei Jobs habe und ich habe euch schon viele Male erzählt, dass es ziemlich stressig sein kann! Durch meine Jobs habe ich leider nicht mehr so viel Zeit für mein Hobby als Make Up Artist. Hin und wieder bekomme ich Aufträge, aber natürlich ist alles mit Arbeit und Zeit verbunden, deshalb schleift das Ganze ein bisschen. Aber wie mit vielen Sachen versuche ich das Ganze nie aus den Augen zu verlieren! Deshalb habe ich mich endlich hingesetzt und eine Webseite gestaltet! Schaut doch mal vorbei! Würde mich sehr freuen!




SHARE:
4 comments

Outfits @ Work #26

12 comments
Blazer, Bluse-H&M/ Hose-YMI/ Uhr-Casio/ Brille-Smarteyes/ Kette1, Kette2, Haarclip, Armband-Claire's/ Handy-Samsung Galaxy Express/ Schuhe-Nike Airmax

Ich weiß auch nicht wie das passiert ist... In einer Aufnahme zehn Kilo abgenommen! Muss wohl an dem Winkel liegen in der ich meine Kamera halte. Wie man an meinem Gesicht erkennt, war es ein langer Tag, aber morgen ist Gott sei Dank Freitag und ich kann mich auf ein langes Wochenende freuen!



SHARE:
12 comments

Outfits @ Work #25

12 comments
Blazer, Bluse, Stiefeletten-H&M/ Hose-YMI/ Uhr-Casio/ Brille-Smarteyes/ Turban-Oma/ Kette1, Kette2, Haarschleife, Armband-Claire's/ Handy-Samsung Galaxy Express

Jetzt ist schon bald wieder Weihnachten! Das Jahr ist wieder einmal vorbeigeflogen! Wem geht es auch so? Mir kommt es vor, als haette das Jahr erst begonnen! Nun hoert man ueberall die Weihnachtslieder und die Gluehweinstaende werden auch schon aufgestellt.

Mit diesem Outfit eröffne ich die Festlichkeiten! Sehr schön für ein Abendessen und ein gemütliches Beisammensein mit Freunden und Familie. An diesem Tag habe ich mich gewagt den Turban von meiner Oma zu tragen! Er kam gut an! Man könnte gar nicht glauben, dass dieser schon mehr als 15 Jahren auf den Buckel hat!

SHARE:
12 comments

Eisprinzessin L.L.

6 comments
Alle Artikel bei Claire's erhältlich

Sie ist wieder zurück! Leider sind die wilden Halloween Partys auf Liselottes Gesicht geschrieben (das Makeup war einfach zu hartnäckig zum Entfernen), aber siehe da, ein Makeover hat ihr doch gut getan! Für die angehende Saison hat Liselotte ihre Augenbrauen herauswachsen lassen und Wimpernextensions machen lassen! Der rote Lippenstift ist nun zeitloser als der pinke. Wie findet ihr Liselottes Makeover? YAY or NAY?!

Vorher Bild
SHARE:
6 comments

Tattoos 101

12 comments

Wie viele Sachen finde ich Tattoos eine Art von Kunst. Früher war ich nicht wirklich begeistert, weil ich immer die Tattoos von Insassen, Piraten oder Bikern im Kopf hatte. Aber Dank dem Internet habe ich gelernt, dass es viele verschiedene Arten und Styles gibt, welche die auch weiblicher wirken und toll auf Frauen aussehen. Mein Vater (der Uramerikaner) ist immernoch der Meinung, dass Tattoos oder Piercings nichts auf einem weiblichen Körper zu suchen haben. Na gut, aber jeder hat seine eigene Meinung und für mich sind Tattoos wie schon gesagt eine Art von Kunst, sich auf eine künstlerischen Art auszudrücken.

Die Geschichte von Tattoos ist auch ziemlich interesant, genauso die von Piercings. Obwohl viele meinen, dass es ein neuer Trend ist, ist das nicht so. Piercings und Tattoos gab es schon vor tausenden von Jahren und haben sich einfach weiterentwickelt.

Wenn ihr Fragen zu Tattoos habt, dann bitte in den Kommentaren unten schreiben und ich werde ein separates Post darüber machen, da ich in diesem nur meine Tattoos erkläre. Also fangen wir gleich damit an!
SHARE:
12 comments

Sporty Mickey

6 comments

Ich muss sagen, dass der College Trend nicht an mir vorbei geflogen ist. Viele Leute tragen nun diese bequemen und warmen Jacken für die Übergangszeit und auch in allmöglichen Farben! Das Tshirt, das ich darunter trage, ist von Primark. Ich fand das Motiv einfach süß und mit der Faux Leder Optik einfach mal was anderes! So jetzt werde ich mich erstmal gemütlich machen und mein heißen Tee weiterschlürfen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Tshirt-Primark Innsbruck/ Kette1, Kette2, Ohrringe-Claire's/ Jacke-New Look via ASOS/ Legging-C&A/ Schuhe-Nike Outlet Center Las Vegas/ Mütze-H&M/ Uhr-Timex/ Brille-Smarteyes


SHARE:
6 comments

The Versatile Blogger Award

Leave a Comment
 
Ich wurde vor ein paar Wochen von der lieben Bloggerin Bine von "BineButton" nominiert. Ich freue mich jedesmal tierisch, wenn ich ein Award bekomme, für mich ist das fast wie ein Grammy!
 
Bei diesem Award soll man 7 Fakten von sich auflisten, also fangen wir gleich damit an!
 
1. Ich liebe Online Shopping
2. Ich bin ein Terminfreak (muss alles aufschreiben, in 2 Terminkalendern!)
3. Ich bin in manchen Sachen ziemlich ungeduldig
4. Kunst ist ein Teil meines Lebens, ob Zeichnen, Tanzen, Schreiben etc.
5. Ich mag es nicht zu kochen (einfach zu faul oder doch ungeduldig)
6. Ich habe schon Chinesisch- und Arabischkurse besucht
7. Sieben ist meine Glückszahl
 
Und zu meinen Nominierungen zählen:
 
kinderleicht - BoomBoom
Jenny - Curvy Life
Alegra - Dollface.de
Stephanie - DRESSITCURVY
Sabina - Femme Fatale
Annika - Head & Heart
Özlem - Fashion Monger
Patricia - Pausbacke
 
 
 
 
 
 
 

SHARE:
0 comments

Eye See You

8 comments

Wer hätte gedacht, dass ich so schnell wieder blogge?! Also ich habe zwar meinen neuen Computer noch nicht, aber mein Laptop reicht noch aus!

Die Bilder habe ich vor einigen Wochen gemacht und finde selber meine Haare so schön darin, ich trage sie in letzter Zeit gar nicht so...das muss ich wohl ändern! Vermisse meine Löckchen.

Also mein neues Mode Must-Haves sind solche Shirts mit dekoriertem Kragen! Ich finde sie einfach klasse. Toll wäre es, wenn diese auch hinten so bedruckt wären, aber leider ist es meistens nicht der Fall. Egal, das Shirt habe ich im H&M in Innsbruck ergattert!

Und nein ich bin kein Mitglied der Illuminati :P

Tanktop, Sweater-H&M/ Kette Lang-Forever21/ Kette Kurz, Armband-Claire's/ Hose-C&A/ Schuhe-Nike Air/ Ohrringe-EverEden/ Uhr-Timex/ Brille-Smarteyes


SHARE:
8 comments

Halloween Kostüm: Grinning Geisha

10 comments
Skizze für mein Kostüm

Ich hoffe, dass ihr alle einen gruseligen Halloween hattet und viele Leckereien ergattern konntet. Heute stelle ich euch mein letztes Halloween Kostüm für dieses Jahr vor. Die immer grinsende Geisha! Weiterlesen, wenn ihr euch traut!

SHARE:
10 comments
Next PostNeuere Posts Previous PostÄltere Posts Startseite
BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig