MEN Edition #1

4 comments

Da ich öfters auch tolle Sachen in der Herrenabteilung finde, dachte ich, dass ich euch eine kleine Serie darüber zeige. Ich muss gestehen, dass der Schnitt und meistens der Preis auch etwas besser ist als bei den normalen Sachen und dass "frau" diese Kleidungsstücke genauso gut tragen kann!

Hier ein Outfit, das ich Anfang dieser Woche getragen habe. Erinnert schon etwas an Herbst. Den Zopf habe ich mir selber rein geflochten, das war gar nicht so einfach. Bin in der Hinsicht etwas untalentiert! Im Großen und Ganzen ist das Outfit ziemlich relaxed und einfach gehalten.

 Tribal Print Shirt-Forever21Men/ Boots-Nike/ Jeans-YMI+/ Uhr-Casio/ Ohrring-BijouBrigitte/ Brille-Krass Optik 

                               Copyright: Lonnie McQueen                              Copyright: Forever21
  

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Moin!
    Ich habe dich für den "Liebsten Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    http://madamefett.blogspot.de/2014/08/endlich-mache-ich-mich-nacktig-fur-euch.html

    LG
    Maria!

    AntwortenLöschen
  2. Schaue dank dir auch hin und wieder in der Herrenabteilung nach Shirts und kaum führe ich es aus bekomme ich Komplimente...wie man sehen kann stehen uns Frauen Herrenshirts einfach gut. Super lässig schaust du aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Freut mich, dass du auch was findest! Meistens merkt das keiner, ob für Männer oder Frauen.

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig