MEN Edition #2

4 comments

Heute zeige ich euch mein zweites Outfit für die MEN Edition. Öfters entdecke ich, dass die Männerabteilung einfach bessere Deals hat und sogar schönere Prints. Auch von dem Schnitt her finde ich die Sachen um einiges besser. Normalerweise sind nämlich die Frauen Shirts tailliert, enger und auch von der Länge her ziemlich kurz. Gar nicht wirklich mein Ding.

Mode sollte Spaß machen und wenn einem was gefällt, sollte es eh egal sein, ob für Männchen oder Weibchen. Meine Mutter konnte gar nicht fassen, dass das Oberteil eigentlich für Männer gedacht ist. Was einer nicht weiß, macht ihn nicht heiß!

Sieht ihr das genauso? Oder fühlt ihr euch unwohl, wenn ihr "Männersachen" an habt?

Bandana Print Tshirt-Forever21 Men/ Jeans-C&A/ Gürtel-HappySize/ Schuhe-H&M/ Kette-Claire's/ Uhr-Timex/ Bandana-Ebay/ Septumpiercing-Etsy/ Rucksack-C&A/ Sweaterjacke-NewLook via ASOS


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Voll toll, bei mir sitzen Männer Shirts irgendwie immer total doof, aber an dir sieht es super aus und das Muster ist eh total toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Katrin!
      Schade, dass die Shirts bei dir nicht so sitzen, aber vielleicht findest du noch die richtigen!

      Löschen
  2. Ich finde auch immer mehr gefallen an Herrenshirts. Dieses Shirt sieht an dir so klasse aus. In den Herrenabteilung kommen immer mehr Muster rein, die z.B. mein Freund nie tragen würde aber mich erfreut :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! Ja, finde ich auch mit den Mustern. Viele tragen sowas nicht und ich wünschte die hättens in der Frauenabteilung, aber wenn es dann doch in der Herrenabteilung gibt und dann auch günstiger, warum denn nicht?!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig