Dultzeit is a guade Zeit

6 comments

Bald is as wieda soweid! Dann hoaßts "Ozopft is"! I wor no nie auf da Wiesn, aba hier in da Region san a viele Festl. Diese Büldl san auf da Maidult in Regenschbur entstandna. Tja mei, wos soll i da sogn, wer hott der hott.

Haarband-Claire's/ Dirndl-C&A/ Uhr-Timex/ Schuhe, Cardigan-H&M/ Tasche-Primark/ Brille-Smarteyes

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Tolles Dirndl und super geeignet um auch mal ordentlich Holz vor der Hütte zeigen zu können :-))). Dieses Jahr kann ich nicht zur Wiesn gehen aber nächstes Jahr klappt es bestimmt und dann freu ich mich schon auf mein Dirndl :-)).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja das stimmt, obwohl ich normalerweise kein Fan davon bin die "Mädels" zu zeigen. Hier in der Gegend gibt es einige Feste und auf die werde ich wieder mit Freunde gehen!

      Löschen
  2. Ich will auch ein Dirndl! Bin voll verliebt in die Dinger... Dir steht es super, ich bräuchte wahrscheinlich einen Super-Push-up, um auch nur ansatzweise ordentlich in so einem Kleid auszusehen xD
    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt soooo viele tolle Dirndl! Ich besitze nur drei (von denen mir nur einer richtig gut passt!) Mit Tricks ist alles möglich!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig