MEN Edition #3

8 comments

 Dies ist mein drittes Outfit meiner "MEN Edition" Serie. Ich wusste, dass dieses Outfit etwas mehr "edge" haben müsste, das hat das Gepardenmuster so einfach auf sich. Das Ganze ist ziemlich schlicht gehalten, da das Merkmal auf die Ärmel gelenkt werden soll. 

Wie findet ihr meine Serie soweit?
Inspiriert sie euch?

Wenn ihr meine vorherigen Looks verpasst habt, könnt ihr die hier sehen:


 Gepardentshirt-Forever21Men/ Schuhe- Nike Airmax/ Uhr-Casio/ Kette-H&M/ Hose-Esprit/ Bluse-VeroModa/ Brille-Krass Optik




SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Wow, voll cool, lässig und schick siehst du in dem Herrenshirt aus. Steht dir unheimlich gut. MEN Edition #3 gefällt mir am besten (die anderen beiden sind aber auch klasse) und die Idee uns das zu zeigen ist super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Muss gestehen, dies müsste auch mein Favorit sein, aber es kommen in Zukunft noch andere Styles!

      Löschen
  2. Das Shirt ist cool :) Meinem Mann würde ich es nicht erlauben zu tragen :) Aber für eine Frau  - perfekt. Tolle Kombi! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich denke von Typ zu Typ ist es verschieden ^^ Nochmals danke!

      Löschen
  3. LOVE - this kinda reminds me of Kanye and I'm feeling it
    Meena | Meena Means Me
    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks girl! Now that you say it, it does have a kayne-esque feel to it ;)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig