Blusa Blanca

2 comments
Bluse, Ketten-Guatemala/ Legging, Sandalen-H&M/ Uhr-Timex

Vor ca. zwei Wochen habe ich mein Vater vom Flughafen abgeholt, ich habe mich entschieden fast das Gleiche anzuziehen was ich damals an hatte als ich von Guatemala zurück kam. Die Bluse mit den Blümchen Stickereien, habe ich nämlich dort gekauft. Es ist einfach so schön luftig und wunderschön. Mit Leggings und Plateausandalen habe ich das Outfit aufgepeppt (die Bluse wird normalerweise mit einem Rock getragen). Auch vielen Dank an meine Arbeitskollegin die mir meine Haare geflochten hat!



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Oh wie schön deine Bluse ist! Sie steht dir unheimlich gut und die Sandalen dazu sieht sowas von lässig und bequem aus. Deine Frisur sieht top aus! Auch von mir einen schönen Lob!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich freue mich schon auf mein nächsten Termin, habe schon Kunsthaar bestellt, damit die Zöpfe dicker und länger werden!!!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig