I'm Gonna Pop Some Tags

15 comments

Endlich wird es langsam wieder schöner! Die Sonne lässt sich blicken und man kann die Wärme ihrer Strahlen genießen. Da ich diese Woche Urlaub hatte, wurde es Zeit, dass ich wieder Freunde traff, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe! Wir waren shoppen, aßen in unserem Lieblingslokal "Felix" und hatten einfach eine gute, lustige Zeit.

Mein Mantel war total überflüßig, aber abends kühlt es sich doch etwas ab. Und meine neuen Schuhe sind angekommen! Jahhhaaaa, ich habe mir endlich ein Paar Nike Air Max zugelegt. Jetzt heißt es wieder etwas sparen!

"80s Born, 90s Made" Tshirt-CoolioHigh/ Uhr-Casio/ Winterjacke-ASOS Curve/ Legging-C&A/ Goldkette, Armband, Neongelbe Fingernägel, Ohrringe-Claire's/ Männerblazer-H&M/ Sonnenbrille-C&A/ Schuhe-Nike Air Max 90




SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

15 Kommentare

  1. Antworten
    1. danke dir, bei dem warmen Wetter muss man einfach cool bleiben ;)

      Löschen
  2. Cooles Outfit, Glückwunsch zu den Nikes ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Wurde auch Zeit, dass ich mir welche zulege, sind mega bequem und sind einfach ein Hingucker!

      Löschen
  3. Das Outfit (und die Sonnenbrille!! ;) stehen dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Eine Sonnenbrille ist ein Must Have bei diesem Wetter! Aber leider soll es wieder schneien :(

      Löschen
  4. Habe dir einen Dank für die Nominierung auf meinem Blog hinterlassen :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gesehen! Vielen vielen Dank dafür! Hatte mich wirklich gefreut, dass du dir so viel Zeit genommen hast so ausführlich zu schreiben!

      Löschen
  5. Antworten
    1. Mein Lieblingsshirt! Beschreibt genau wer ich bin! 80s Born, 90s Made!

      Löschen
  6. *Seufz* bei uns sind grade 20cm Schnee gefallen, aber ich gönne dir den Sonnenschein :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh der Schnee wird bei uns auch noch kommen! Ich hatte mich so über das schöne Wetter gefreut und dann die Nachricht, dass es wieder kälter wird und Schnee...NEEEEIIIIN :D

      Löschen
  7. Dein Outfit rockt total! Die Sonnenbrille ist echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Outfit ist der Hammer.

    Von den Schuhen ganz zu schweigen.
    Ich ♥ Nike Air Max! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich liebe sie auch, aber solch eine Investition werde ich erst mal sein lassen! ;-)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig