Zoeva - Complete Eye Set

2 comments

Anfang letzter Woche habe ich mir bei Zoeva neue Pinsel bestellt. Ich habe gute Pinsel für meine Kundenaufträge, aber für mich selbst keine. Deshalb war es Zeit, dass ich mir welche zulegte. 

Schon beim Öffnen des Paketes merkt man wie liebevoll alles verpackt ist. Die Verpackung wirkt und ist hochwertig.

Auf der Rückseite der Karte lernt man ein bisschen mehr über die Ziele und Visionen von Zoeva. 

Kurz bevor man das Produkt komplett auspackt, kommt nochmal eine persönliche Note. Hier wird gezeigt wer das Paket verpackt  und zusammengestellt hat. Sollte man Anmerkungen haben, dann kann man jederzeit den Kundenservice darüber informieren. Ich geben allen ein Daumen hoch, weil alles wirklich sorgfältig und mit Liebe verpackt wurde!

 Meine Pinsel kamen in dieser wunderschönen Pinseltasche, die man perfekt überall mitnehmen kann und sogar als Clutch umfunktionieren könnte. Die Tasche ist wirklich hochwertig verarbeitet und innen mit einem pinken Stoff gefüttert.

Alle Pinsel sind mit Schoner oder Plastik  verpackt, damit die "Köpfe" nicht beschädigt werden. Ein Zettelchen weist wieder daraufhin, wer zuständig war.

Die Pinsel fühlen sich sehr weich an und sind gut bearbeitet. Auf dem Griff ist die Pinselnummer und die Funktion eingraviert. Der Firmenname darf nicht fehlen!

Auf der anderen Seite ist dann der Slogan von Zoeva zu lesen.


Lieferung: schnell, mein Paket war innerhalb 3 Tagen da.
Preis: 60€ + Versand
Qualität: Top (perfekt für Einsteiger und Profis)

Diese Pinsel gibt es auch "Vegan", leider nicht im Complete Eye Set, aber einzeln zu kaufen.



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. I must try these brushes as everyone raves around them! xx, adaatude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You should! I hear a lot about morphe brushes on youtube but zoeva is what should be raved about!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig