Festival Stripes+INSTA

4 comments

Obwohl das Wetter momentan nicht so ganz danach ist, ist es doch Festival Zeit. Momentan finden vielen Feste und Festivals statt. Ich selber habe bis jetzt noch keines besucht, einfach aus dem Grund, weil ich kein Festival Fan bin! Vielleicht kann mich jemand überzeugen.

Hier habe ich ein Outfit erstellt, welches ich zu einem "Coachella" Festival tragen würde. Natürlich fehlen wichtige Accessoires wie Ketten, Armreifen, Tasche, aber die könnt ihr je nach Gefallen selber ergänzen.

Sagt mir doch, ob ihr schon auf ein Festival wart und welches euch am Besten gefallen hat und was ihr normalerweise trägt!

 TShirt, Sandalen-H&M/ Sonnenbrille, Kette, Blumenkranz, Ohrringe-Claire's/ Highwaisted Shorts-Forever21+

BEVOR ICH ES VERGESSE! ICH HABE NUN EIN INSTAGRAM, EINFACH AUF DIE KAMERA RECHTS AUF MEINER SEITE KLICKEN!

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Ich mag auch keine Festivals :). Zelten ist einfach nicht mein Ding. Sollte mich aber jemand überzeugen mitzugehen dann wäre dein Outfit genau das Richtige. Ich liebe Farben! Shirt, Brille, Blumenkranz leuchten so herrlich frisch da bekommt man gleich Lust, laut die Musik aufzudrehen und los zu tanzen - herrlich <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Zelten hab ich ganz vergessen. Vielleicht in der Natur, aber nicht auf einem Festival.
      Danke dir! Sommer = Farbenfroh

      Löschen
  2. Tolle Farben, wirkt sehr fröhlich!

    P.S.: ich zeichne auch sehr gerne;)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi July,
      danke dir vielmals! Zeichnen ist eines meiner Hobbies. Deine Bilder sind super!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig