Es wird alles besser!

6 comments

Heute habe ich gute Neuigkeiten für euch! Diejenigen, die mein Blog schon länger verfolgen, wissen wovon ich spreche.

Seit über fünf Jahren bin ich als Verkäuferin in einem Truppenübungsplatz der amerikanischen Streitkräfte tätig. Jahre bin ich gemobbt worden, keine Aussichten auf Gehaltserhöhungen oder Aufstiegsmöglichkeiten. Meine Gesundheit und Privatleben haben darunter gelitten.

Egal wie oft ich neue Kräfte sammelte, wurden diese schnell aufgebraucht. Immer wieder gab es Vorfälle, nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Kollegen. Während meiner Anstellung dort habe ich viele Leute kommen und gehen sehen, viele die nicht die Kraft hatten weiterzumachen.

Endlich kann ich sagen, dass ich all dies hinter mir lassen kann. Ich werde nämlich Mitte August bei einer neuen Firma anfangen und nicht im Verkauf!!!! sondern im Büro! Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und Aufgaben. Es ist wie ein frischer Wind! Ich habe es geschafft dem Teufelskreis zu entkommen!

Ich wünsche all den Leuten, die schwierige Arbeitskonditionen haben, viel Kraft und Geduld! Ich hoffe, dass ihr alle eine bessere Arbeitsstelle bekommt, die eure Arbeit und Ideen schätzt, anstatt auszunutzen und zu ignorieren! Bleibt stark!

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Oh hey, ich bin zwar neu hier, aber das klingt nach tollen Aussichten! Glückwunsch zum frischen Wind und alles Gute ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir alles Gute im neuen Job und vorallem viel Spaß im neuen Bereich. Das du gemobbt wurdest tut mir leid, das ist nicht so schön. Ich bin auch gemobbt worden so ca. 7 Jahre...arbeite im Büro seit 15 Jahren, dann bin ich erkrankt, blieb fast 1 1/2 Jahre weg und jetzt gehen sie mit mir normal um. Möchte trotzdem mal wechseln...lerne dafür englisch...es wird schon. Es wird immer alles gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank! Viele an meiner Arbeit freuen sich, dass ich was neues habe und sind aber auch traurig, dass ich sie bald verlassen werde. Oh wei, ich hoffe, dass es bei dir auch bergauf geht. So ein Arbeitsklima ist gesundheitsschädlich. Ich bin froh, dass sie damit aufgehört haben, weil bei mir gings leider nur zeitweise gut.

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig