Italienische Nacht

2 comments

Hi ihr lieben Leser,

die letzten Tage waren ja mega heiss, aber ich versuche jeden Sonnenstrahl zu genießen! 

Letzte Woche war bei uns Bürgerfest. Mit großem Openair Kino Event und einer italienischen Nacht. Die Gelegenheit habe ich genutzt mich mit meiner Spanisch Gruppe zu treffen, aber auch mit meiner Mutter und Freunde die Zeit zu verbringen.

Etwas luftiges musste her und daher entschied ich mich für dieses lockere Maxikleid, welches ich mir letztes Jahr bei H&M kaufte. Dazu mein Tribal Kimono und als Accessoires Goldkettchen und Ohrringe. Obwohl die Hitze und Luftfeuchtigkeit ziemlich hoch war, entschied ich mich meine Haare offen zu tragen. Ich trage sie ja normalerweise immer geschlossen, gerade im Hochsommer. Aber mal was anderes schadet nie :)

Ohrringe-Accessorize/ Maxikleid, Sandalen, Sonnenbrille-H&M/ Kette-Pimkie / Tribal Kimono-C&A

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Mit offenen Haaren siehst du so toll aus! Dein Kimono ist sehr schick und peppt jedes schwarzes Teil unheimlich gut auf. Sehr schick <3, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich hatte sie mit dem Lockenstab etwas "lockerer" gemacht, bin froh, dass sie nicht so aufgebauscht sind.

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig