Head Turner

12 comments

Hi liebe Leser, genießt ihr das schöne Wetter? Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es sich etwas abgekühlt hat.

Aber was macht Frau, wenn es mega heiss ist und nicht den Modeideal entspricht? Genau, alles ignorieren und sich nach dem Wetter kleiden. Die Bluse, die ich hier trage, habe ich vor einigen Jahren bei H&M gekauft und ist bis heute eines meiner Lieblingsblusen, weil sie locker und leicht ist. Die Shorts habe ich von Forever21+ und ziemlich kurz wie man auf den Bildern sieht.

Da ich ziemlich unsicher bin meine Beine zu zeigen, wollte ich mich schon umziehen, aber es war einfach zu heiss und schwül. Ich habe meinen eigenen Schatten übersprungen und bin mit diesem Outfit mit einer Freundin shoppen gegangen. 

Endlich hatte ich mich überwunden meine Beinchen in der Öffentlichkeit zu zeigen und fühlte mich gut. Natürlich habe ich verwirrende Blicke bekommen, auch von ein älteres Ehepaar, ich habe bloß zurück gestarrt. Warum soll ich mich quälen und zu Tode schwitzen während alle anderen sich abkühlen können?!

Hattet ihr auch schon solche Fälle, wo ihr angestarrt wurdet? Wie seid ihr mit der Situation umgegangen?

(Mein Freund hat die Bilder geschossen, hoffentlich fotografiert er nächstes Mal meine kompletten Beine:))

 Bluse-H&M+/ Highwaisted Shorts-Forever21+/ Sandalen-H&M/ Ohrringe, Sonnenbrille-Claire's

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. I'm starting to think this is the summer of the polka dots! I love your shirt!
    -Ashley
    www.mysimplecurvylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! It could be! One of my friends is an all time polka dot lover!

      Löschen
  2. Cute blouse ! I love it :) It fits you very well Daniela !
    WWW.HEKYMA.COM

    AntwortenLöschen
  3. Hammer siehst du aus! Und natürlich kannst du Bein zeigen! Sollen die anderen doch glotzen. Du bist eine wunderschöne Frau und dein Style finde ich klasse! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Lourdes! Für euch Leser springe ich über meinen eigenen Schatten und gehe an meine Grenzen! Aber es macht auch Spaß, weil man wieder neue Erfahrungen macht!

      Löschen
  4. Love how you paired everything up, fabulous outfit!!! :-)
    http://juanamaua.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! Its not really a lot but I guess its in the detail of it all ;)

      Löschen
  5. Hey, tolle Klamotten und schöne Bilder (auch wenn man die Beine nicht ganz sieht :p)
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich finde dass diese Bluse sehr toll ist und du bist eine hübsche und sehr schöne Frau. Deine Webseite gibt mir sehr viel Kraft, du würdest das vielleicht nicht glauben... Seit dem Geburt meiner Tochter bin ich mehr runder als früher und es war schwer zu akzeptieren.. Ich habe immer gedacht, dass ich sehr schlecht aussehe. Früher war Shopping mein Hobby, ich interessierte mich für die Mode usw. Jetzt glaubte ich, dass es fast egal ist, was ich traege, weil ich jedenfall haesslich bin. Dann habe ich diese Seite gefunden (und noch eine andere) und habe ich gesehen, dass auch eine Frau,, plus size'' sehr hübach sein kann. Ich habe entscheidet, dass ich wieder eine attraktive Frau werde. Ich habe neue Kleider, Taschen usw. gekauft (habe deine Idees benutzen) und jetzt fühle ich mich viel besser. Von dir habe ich gelernt, dass auch die runde Frauen hübsch und schön sein können! Ich bedanke dir!!! Entschuldige mir bitte, weil ich nicht zu gut auf deutsch schreibe, bin doch aus Frankreich. LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leserin,ich möchte mich für deinen tollen Kommentar bedanken, MERCI BEAUCOUP! Danke für die Zeit und Mühe, die du entgegengebracht hast, um deine Gedanken in Worte zu fassen. Mein Blog hat nicht viele Leser, aber wenn ich sehe, dass ich einen positiven Einfluss auf jemanden machen konnte, ist das unbezahlbar! Nochmals vielen Dank und ich möchte dir alles Gute für die Zukunft wünschen und dass du ein tolles Vorbild für deine Tochter sein wirst! xoxo

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig