Willkommen kleiner Mann

Leave a Comment
ATTENTION: DUE TO LACK OF TIME WITH THE LITTLE ONE, I WILL ONLY BE POSTING IN GERMAN AGAIN, PLEASE USE A TRANSLATION APP/SERVICE IF YOU ARE INTERESTED IN WHAT I WROTE. THANK YOU FOR UNDERSTANDING!

Es war jetzt schon eine ganze Weile ruhig hier auf meinem Blog, aber das hatte einen wirklich guten Grund. Ich war nämlich mit unserem ersten Kind schwanger. Ich fand weder die Zeit, noch die Lust zu bloggen, aber mehr dazu in einem anderen Post ;)

Jetzt möchte ich euch erstmal unseren Sohn vorstellen.

Der "kleine" Emmett Rowyn wurde am 09. April mit gewaltige 4440g, 55 cm Länge um 12:23 Uhr geboren. Seit seiner Geburt widme ich natürlich meine ganze Zeit für ihm, er hat eben Priorität und daher muss manchmal duschen, eine Mahlzeit oder eben mein Blog warten, aber das ist auch gut so! Ich freue mich Mama zu sein und jede kleine Herausforderung zu meistern, macht mich stolz!

Heißt den kleinen Mann willkommen!



xoxo,




SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig