Was ist in meiner Windeltasche?

Leave a Comment
Zu meinem ersten Muttertag habe ich mir eine Windeltasche gewünscht und nicht nur irgendeine, sondern ein Allrounder, wie ich sie gerne nenne.

Diese Windeltasche der Marke "BRINCH" ist auf amazon.de erhältlich und kommt in zwei Farben: grau und schwarz. Das tolle an diesem "Mama-Accessoire" ist, dass man sie als stylische Tragetasche und als trendigen Rucksack tragen kann. Was mich mich begeistert hat, waren u.a. die vielen Aufbewahrungstäschchen, die enthaltene Wickelunterlage, Kinderwagen Riemen, eine isolierte Flaschentasche (im Foto nicht abgebildet), als auch die isolierten Milchflaschetäschchen in der Tasche.

So...lange genug geredet, jetzt geht's ums Eingemachte!


  1. Wickelunterlage
  2. Stilltuch
  3. Kinderuntersuchungsheft/Mutterpass
  4. Einwegwickelunterlage
  5. Windeln
  6. Feuchttücher (Körper)
  7. zwei kurzärmlige Outfits (Body+Hose)
  8. Mützchen
  9. Lätzchen
  10. Feuchttücher (Schnuller, Spielzeug desinfizieren)
  11. Söckchen
  12. Pipi Hütchen (beim kleinen Mann)
  13. Schnuller+Schnullerband/-kette
  14. zwei langärmlige Outfits (Body+Hose)
  15. Spucktuch
  16. Täschen mit Hygieneartikel fürs Baby (Medikamente, Shampoo, Creme etc.)
  17. Isolierflasche+Becher, um Milchflasche warm zu machen

Nicht abgebildet:

- extra T-Shirt für Eltern, sollte mal viel gespuckt werden
- Stilleinlagen
- 3 Milchflaschen

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Überblick verschaffen und euch beim Packen eurer Windeltasche etwas helfen!

xoxo,

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 comments:

Kommentar posten

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig