Schwanensee - Outfit

Leave a Comment
Brille-Firmoo/ Ohrringe-SIXX/ T-Shirt-H&M/ Jeans-C&A/ Sandalen-C&A

Die heutige Kombi ist ziemlich schlicht. Gerade wenn man Sachen zu erledigen hat, man aber nicht wie "ich-bin-gerade-aus-dem-Bett-gerollt" aussehen will, ist dieses Outfit genau das Richtige. 

Ich fand das Oberteil von H&M einfach zu süß mit den Schwänen, leider habe ich es auf der Internetseite nicht gefunden, aber wem es gefällt, findet es vielleicht noch im Geschäft. 

Die Jeans habe ich von C&A und obwohl sie mir erst vom Schnitt nicht so gefallen hat, habe ich sie trotzdem gekauft und die Beine etwas hochgekrempelt, um den Look zu erzielen, den ich wollte. So gefällt sie mir auf jeden Fall!

Ein Hingucker sind die Sandalen a la Birkenstock, auch diese habe ich bei C&A ergattert. Sie sind sehr bequem (da sie zwischen den Zehen mit Stoff und nicht mit Plastik versehen sind!) und liegen mit ihrer Farbe, nämlich Roségold, total im Trend.

xoxo,


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig