Love Me, Love Me Not - Outfit

Leave a Comment
Ohrringe-Claire's (alt)/ Brille-Firmoo/ T-Shirt-ASOS/ Jegging-C&A/ Stiefeln-New Look via ASOS

Ich bin ein Fan der normalen T-Shirt/Jeans Kombi, aber anstatt nur einfarbige Shirts zu tragen, liebe ich gemusterte oder Statement Oberteile wie dieses. 

Das T-Shirt hatte ich vor einiger Zeit auf ASOS gesehen und fand den Aufdruck toll. Passende Schuhe mit "Love & Hate" Aufdruck hatte ich auch gefunden, aber die waren aufgrund meiner geschwollenen Füße in der Schwangerschaft zu eng (hab sie dann zurückgeschickt, weil ich mir nicht sicher war, ob meine Füße wieder schmäler werden würden). 

Die Jegging ist von C&A Clockhouse. Bei Clockhouse trage ich die größte Größe, nämlich 54. Sie ist wirklich bequem und nach längerem tragen weitet sie sich etwas, was ja normal ist, aber leider besitzt sie keine Schlaufen für einen Gürtel. Das Vorgängermodell hatte sie und das war sehr praktisch!

Die Stiefeln habe ich auch auf ASOS bestellt. Dort gibt es eine Vielzahl von Modellen in weiter/breiter Ausführung, die die Füße nicht einengen.

Wo kauft ihr am liebsten ein? Habt ihr eine Lieblingskombi?

xoxo,


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig