Mutter+Kind Outfit - Can't Touch This

Leave a Comment
Daniela: Tshirt-ASOS/ Ohrringe-Geschenk (alt)/ Hose-C&A (alt)/ Schuhe-Amazon/ Brille-Firmoo
Emmett: Body-Sleep-No-More/ Hose-Second Hand/ Socken-Gerber

Lange bevor ich schwanger war, fand ich die Idee immer süß, dass Mutter&Tochter oder Vater&Sohn im Partnerlook gehen. Am häufigsten findet man tolle eins-zu-eins Outfits für die Mutter/Tochter Kombi, sei es Kleider, Kopfschmuck oder Taschen. Aber was ist wenn man eine Mutter/Sohn Kombi will? Ganz einfach...es wird passend gemacht!

Es gibt zwei Varianten, entweder man hat für sich schon was und sucht für den Kleinen was passendes, oder eben anders herum. Bei diesem Outfit hatte ich schon das T-Shirt im Kleiderschrank. Durch Zufall bin ich dann auf die britische Marke "Sleep-No-More" gestoßen und fand einen passenden Body. Voilà! Natürlich ist es nicht eins-zu-eins das Gleiche, aber man erkennt zumindest, dass man im Partnerlook ist und jeder trotzdem seinen eigenen Stil hat.

In den kommenden Wochen werde ich weitere Kombi Outfits als Anregung posten. Auch normale Outfitposts (ohne Emmett) sind wieder geplant ;)

xoxo,

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig