Tropical Breeze

8 comments

In diesen Bildern ist mir wahrlich die Hitze ins Gesicht geschrieben! Es ist so schwül hier und ich würde mich über eine Abkühlung sehr freuen *Regentanz*! Man kann es kaum glauben, dass ich hier in Deutschland bin und nicht in einem tropischen Regenwald in Mittelamerika. Dieses Outfit trug ich bei einem kleinen Stadtbummel an meinem freien Tag. Langsam fühle ich mich wohler mit dem ganzen "bauchfrei" sein und ich denke, dass die Hitze auch eine gute Ausrede dafür ist!

Lange Kette-Forever21/ Sonnenbrille-C&A/ Uhr-Timex/ Ohrringe, weisse Kette-Claire's/ Sandalen-Deichmann/ Legging-H&M+/ Bluse-Vero Moda/ Crop Top - ASOS/ Septumschmuck - Etsy


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

8 Kommentare

  1. Muss dir recht geben die Hitze ist und bleibt unerträglich ich kann nachts kaum schlafen ;)
    Outfit top top top :)
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es genauso! Heute hat es sich zumindest abgekühlt, habe alles auf Durchzug! Danke!

      Löschen
  2. Der Lichteinfall lässt deine Hose erstrahlen, sieht total klasse aus und damit meine ich das komplette Outfit. Mit der Sonnenbrille siehst du sooo cool aus! I love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Rollos haben diesen Effekt erzeugt, auch mal was anderes :)

      Löschen
  3. It was so hot in Toronto a few weeks ago I wanted to crawl out of my own skin! You look amazing! I still have yet to dawn a crop top:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Who are you kidding?! That is exactly how I felt. Every movement was too much to handle! Thank you!

      Löschen
  4. Im in love with this outfit so much! Love the crop top!
    You so inspired me to get one!
    You look stunning!

    New follower! Great blog!
    Hope u could follow back :)
    Much Luv From California

    chunkyfunkymonkeyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! You should get one! I was inspired myself to get a crop top and Im loving it! Thanks for following although my blog is written in German. With a blog name like yours I cant help but follow ;)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig