Zwitscherbox - Entspannung für Zuhause oder Unterwegs

1 comment

Vor ein paar Wochen stolperte meine Mutter zufälligerweise auf Zwitscherbox, während sie in einer Zeitschrift blätterte. Das schlichte jedoch moderne Design und die fröhlichen Farben haben auch mich darauf aufmerksam gemacht. Das Zwitscherbox Team war so freundlich und hat mir ein Exemplar zum Testen zugeschickt.

Als erstes was mir aufgefallen war, ist wie liebevoll die Ware verpackt wurde. Auch die Verpackung der Zwitscherbox selbst ist sehr schön gemacht. Beim Kauf erhält man die Zwitscherbox + Batterien, damit das Vogelgezwitscher gleich losgehen kann.

Die Zwitscherbox ist sehr leicht, jedoch robust und wirkt durch sein schlichtes Design sehr edel. Man hat die Möglichkeit die Zwitscherbox aufzustellen oder mit Hilfe eines Saugknopfs aufzuhängen. Es gibt beliebig viele Farben und Designs, die jedem Geschmack treffen.

An der Seite befindet sich ein Rädchen, womit man die Lautstärke regeln oder das Gezwitscher ausschalten kann. Das Gezwitscher selber ist sehr angenehm, nicht überwältigend und dauert zwei Minuten. Schön ist, dass das Gezwitscher nicht plötzlich startet und abrupt aufhört, sondern leise anfängt und auch leise abklingt. Auf der Internetseite von Zwitscherbox kann man eine kostenlose Hörprobe bekommen.

Der Sensor funktioniert auch bei einer größeren Reichweite, was mich persönlich sehr erstaunt hat. Meine Zwitscherbox habe ich beim Eingang aufgestellt, damit man zu jeder Zeit von dem schönen Vogelgesang begrüßt wird. 

Zwitschbox Classic - Grün

Ich bin sehr zufrieden mit der Zwitscherbox und habe es schon einigen Freunden empfohlen. Sie ist perfekt für Zuhause, im Büro, in einer Praxis oder auch im Kinderzimmer. Ich finde sie auch toll für Wohnungen in der Stadt, die nicht viel Grün um sich herum haben.

Hier ein paar Anregungen für Zwitscherbox:

-ein Dauerregler wäre schön, damit man das Gezwitscher in voller Länge genießen kann
-eine Nachtversion mit Grillenzirpen wäre auch was tolles

Die Zwitscherbox Zuhause: Sorgt für eine ruhige, entspannte und angenehme Atmosphäre

xoxo,

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

1 Kommentar

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig