Mutter+Kind Outfit - Good Vibes Only

2 comments
Daniela: Tshirt-H&M Men/ Ohrringe-SIXX/ Shorts-H&M+/ Schuhe-Primark/ Brille-Firmoo
Emmett: Body-Sleep-No-More

Perfekt zum Sommeranfang war es heiss und sonnig! Je weniger Kleidung umso besser, weil sonst kann man es gar nicht aushalten!

Heute präsentieren der Sohnemann und ich eine etwas andere Kombi. Wie man gleich auf dem ersten Blick sieht, schauen unsere Outfits gar nicht ähnlich aus, aber hier sind ein paar Punkte warum unsere Outfits doch zusammen passen:

- Leo-Muster am Body und auf meine Schuhe, andere Farbe, aber es spiegelt sich wieder
- Blumendruck kommt in beiden Outfits vor

Wie ich schon im letzten Mutter+Kind Post beschrieben habe, ist es schwierig was eins-zu-eins zu finden, gerade für die Mutter/Sohn Kombi, aber habt einfach Spaß damit und seid kreativ! Egal was ihr anhabt ihr bleibt für immer das perfekte Duo!

xoxo,

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig