Desert Soldier

26 comments

Combot Mode! Das Wetter war wieder etwas kühler und da habe ich mich gleich für meinen neuen Pulli entschieden, den ich bei H&M Men auf Sale ergattert habe. Die Schuhe passen eigentlich gar nicht dazu meiner Meinung nach und im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich eigentlich perfekt passende Schuhe für diesen Pulli habe. Naja, das nächste Mal dann! Bis dahin stehe ich im Kampf mit meinem nächsten Outfit!

Pullover-H&M/ Chino Hose-Takko/ Ohrringe, Ketten, Haarspange-Claire's/ Schuhe-Nike Airmax/ Uhr-Casio/ Brille-Smarteyes




SHARE:
26 comments

Hip Teens Don't Wear Blue Jeans

12 comments

Einfach ein kleiner Intermezzo! Ich war letztens mit einer Freundin bummeln. Wir hatten eine tolle Zeit gehabt! Haben das Wetter genossen und leckeren Salat wieder einmal gegessen! Das Outfit (also auch die Frisur) fiel deshalb auch sehr lässig aus!

Tshirt-H&M/ Jeans Style Kelly-C&A/ Ohrringe, Nietenarmband-Claire's/ Schuhe-C&A/ Uhr-Timex/ Brille-Smarteyes




SHARE:
12 comments

Fitness

8 comments
 
Die Powerfrau ist zurück! Naja, zumindest zeige ich Stärke in dem Bild! Viele Leute denken, nur weil man etwas dicker ist, dass man faul und ungesund ist, aber das stimmt gar nicht! Letztes Jahr hab ich 5mal die Woche Sport gemacht und sah genauso aus! Aufgrund von Arbeit und andere Sachen schaffe ich es nicht mehr so oft zum Sport zu gehen, aber wenn ich mal Freiraum habe, dann gehe ich gerne zum Zumba oder Bauchtanzen. Außerdem unterrichte wöchentlich eine Mädchentanzgruppe. Ich will ein Vorbild für die Mädchen sein und will ihnen zeigen, dass es egal ist welche Figur man hat etc. Wenn irgendwas Spaß macht, dann gibt es keine Einschränkungen. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!
 
Diese Bilder zeigen mein typisches Zumbaoutfit. Mein Bauchtanzoutfit wird demnächst folgen. Super lecker und gesund sind Milkshakes und Smoothies!
 
Tshirt, Tanktop, Sport BH-H&M/ Sport BH-Tchibo/ Sporthose-Junction West/ Schuhe-Nike/ Tasche-Unbekannt/ Brille-Smarteyes
 

SHARE:
8 comments

Karaoke Night

20 comments

Letzten Samstag stand Karaoke auf dem Programm. Ich wollte mal schauen, welche Talente sich verstecken und war überrascht! Ich kannte viele Leute vom Sehen her und wusste gar nicht, dass manche so eine gute Stimme haben. Natürlich waren auch ein paar dabei, die nicht so gut sangen, aber viel Spaß daran hatten und das ist die Hauptsache! Keine wurde ausgelacht und das finde ich schon super wichtig, weil man braucht schon viel Mut vor einigen Leuten zu stehen und zu singen!

Ich nehme Gesangsunterricht, aber traue mich nicht vor anderen zu singen (außer meiner Gesangslehrerin und Eltern). Ich werde schnell nervös, weil ich Lampenfieber habe und mich einfach noch nicht so sicher fühle (stimmlich). Tanzen ist was anderes!

Aber ich habe mein Mut zusammengerissen und habe zwei Lieder gesungen (The Cranberries-Zombie & The Supremes-Baby Love)! Jaaaa, nicht nur ein Lied. Meine Hände waren eiskalt und meine Stimme hat gezittert, aber  ich war super stolz auf mich! Jetzt freue ich mich regelrecht auf den nächsten Karaokeabend! Bis dahin werde ich fleißig üben!

Kompliment für dieses Outfit kam von einer Mitsängerin! Vielen Dank nochmal!

Pink Floyd Tank Top-H&M Divided/ Uhr-Timex/ Kette-H&M/ Schuhe-Doc Martens/ Nietenarmband, Ohrringe-Claire's/ Brille-Smarteyes/ Bluse-Vero Moda/ Galaxy Legging-ASOS


SHARE:
20 comments

Ghost Busters

10 comments

Jetzt habe ich euch schon wieder warten lassen! Aber bevor ich wieder abschweife, komme ich gleich zum Punkt!

Ich war mal wieder in Eile und habe dieses Outfit schnell zusammen geschmissen. Eigentlich hatte ich vor Silberschmuck dazu zu tragen, aber fand das die goldenen Accessories einen Oldschool Touch hatten.

Das Tshirt war ein Mitbringsel aus Amsterdam, aber wurde auch in den deutschen H&Ms verkauft.

Tshirt-H&M/ Uhr-Casio/ Hose-C&A/ Kette, Armband, Ohrringe-Claire's/ Schuhe-Nike Air/ Brille-Smarteyes/ Bluse-Vero Moda/ Falsche Wimpern-p2


SHARE:
10 comments
Next PostNeuere Posts Previous PostÄltere Posts Startseite
BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig