Volksfest

4 comments

Es ist wieder so weit in Bayern. Volksfeste, Dults? und andere örtliche Festlichkeiten findet man wie Sand am Meer. Das Gäuboden Volksfest, Gillamoos und die Regensburger Dult sind immer sehenswert, aber auch in den kleineren Städten findet man gemütliche Volksfeste, die den bayerischen Flair widerspiegeln.

Bayern ist, für mein Freund und ich, unsere Wahlheimat. Wir sind beide ursprunglich nicht aus Bayern/Deutschland. Wir genießen jedoch den ruhigen Lebensstil, das gute Essen und die wunderschöne Landschaft, die uns Bayern zu bieten hat.

Wart ihr auch schon Mal in Bayern? Wie hat es euch gefallen? Wenn ihr noch nicht in Bayern wart, was würdet ihr gerne sehen?


It's about that time again in Bavaria. Funfairs, county fairs and other local festivities are popping up like daisies. The Gäuboden Volksfest, Gillamoos and the Regensburger Dult are always worth seeing but one can also find cozy funfairs in smaller towns that reflect the Bavarian flair.

Bavaria is, for my boyfriend and I, our adopted home. Originally we both aren't from Bavaria/Germany. We enjoy the calm life style, good food and the beautiful landscape that Bavaria has to offer.

Have you been to Bavaria before? How did you like it? If you haven't traveled to Bavaria, what would you like to see?

xoxo,


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

4 Kommentare

  1. Ihr beiden seht so fesch aus! Du hast ein sehr hübsches Dirndl an! Ich wohne in München und war früher sehr oft auf dem Oktoberfest. Jetzt reicht es mir, wenn ich 1x zur Wiesn gehe. Das Gedränge kann ich einfach nicht mehr ab. Trotz allem ist die Dult Zeit eine sehr schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das Dirndl habe ich erst dieses Jahr gekauft, ich habe schon vier Dirndl gehabt, aber leider musste ich mich von ihnen verabschieden, weil sie mir zu klein geworden sind *opps*. Ich war bis jetzt noch nie auf dem Oktoberfest, sogar mein Freund war schon da und der ist noch nicht mal Deutscher :D Mir reichen eigentlich hier unsere Festl!

      Löschen
  2. Love the post. WOW! You are so pretty.

    XOXO lovingrosestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig