Wedding - Hair

12 comments

Am großen Tag soll natürlich alles passen! Location, Deko, Musik, Kleid, Make Up, Schmuck und natürlich die Haare! Vor ein paar Wochen hatte ich ein Probetermin beim Frisör gehabt. Ich wollte einen lockeren natürlichen Look, den die liebe Sandra super hinbekommen hat. Ja, es war etwas früh für den Termin, aber ich möchte alles so stressfrei wie möglich haben. Ich ein paar Wochen werde ich nochmal hingehen, um ein Look mit meinen natürlichen Locken auszuprobieren. Ich bin schon gespannt drauf!


Everything should be perfect on the big day! Location, decoration, music, dress, make up, jewelry and ofcourse your hair! A few weeks back I had a trial appointment at my hairdresser. I wanted a loose natural look, which Sandra nicely achieved. Yes, it was early for a trial but I want everything to be as stress free as possible. In a few weeks I will have another trial appointment to see how it would look with my natural curls. Im already looking forward to that!


xoxo,




SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. I love to look at the bride's wedding hair because they look so magical and totally pretty, as always.
    Love, Fads

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Its true isnt it! I find that most look flawless, carefree and just wonderful!

      Löschen
  2. beautiful hair look!!!

    Do you want to follow each other on Bloglovin' or GFC? Let me know!
    http://itsmeieva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es gut, dass du schon früh genug zum Friseur gehst. So geht man dann mit einem guten, entspannten Gefühl an die Vorbereitungen ran. Deine Frisur find ich süß...ich weiß nicht wie ich es am besten formulieren soll aber irgendwie sieht es verschlafen aus...vielleicht liegt es an deinem Blick...warst du müde?...ohje...sonst hab ich nie was auszusetzen gehabt aber ich bin mir sicher, dass es mit Haarschmuck viel besser ausschauen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diese Woche wieder ein Termin beim Frisör und da werden wir die Naturlocken stecken. Ich denke, je natürlicher umso besser. Meine Haare waren in dem Bild auch ziemlich lang, habe sie ratzfatz selber um eine Zentimeter gekürzt, mal schauen wie es dieses Mal dann ausschaut. Ja, als ich die Fotos gemacht habe, war ich schon etwas müde, war ein stressiger Tag gewesen, aber ich versteh schon was du meinst mit "verschlafen" :D War wie gesagt am Ende des Tages, da lagen die Locken nicht mehr so schön und der Wind hat auch etwas daran gezerrt :D

      Löschen
    2. Ich find natürliche Frisuren auch super und ich glaub, das es ein bisschen vom Wetter zerzaust aussah. Puh, da bin ich froh, dass du mich verstehst. Du hast so einen tollen Geschmack und ich bin mir sicher, dass deine Frisur super mega geil aussehen wird. Du rockst es!

      Löschen
    3. Ja, natürlich verstehe ich dich :D Heute kommt die zweite Runde mit meinen Naturlocken, vielleicht passt das einfach besser!

      Löschen
  4. I think this would be such a gorgeous hairstyle for a wedding- so perfect and effortless but still really feminine and formal :)

    www.thesundaymode.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Will be having another trial tomorrow, cant wait to see the outcome!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig