D.I.Y. Türrahmendeko (Door Frame Ornament)

Leave a Comment

Wie ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen habt, habe ich heute ein D.I.Y. für euch. Was ihr dafür brauchen werdet: 

- Zweige
- künstliche Blumen
- ggf. Draht
- ggf. klarer Faden oder Lederriemchen
- Schere
- Heißklebepistole
- Gardinenhaken oder Saugknöpfe

As some of you might have seen on my Instagram, I have a D.I.Y. for you. You will need the following:

- Twigs
- Fake flowers
- if necessary wire
- if necessary clear thread or leather straps
- Scissors
- Hot glue gun
- Adhesive hooks or suction knobs


 Auf dem oberen Bild habe ich erstmal Zweige und Blumen sortiert.
In the picture above I have sorted out twigs and flowers.


Als nächstes schneidet ihr die Blumen etwas kürzer. Auch die Blätter sollten abgeschnitten werden.
Next step, cut the flowers shorter. Also cut the leaves off.


Auf dem Bild könnt ihr erkennen, dass ich Blumen, Blätter und Zweige getrennt habe.
In the picture you can tell that I have separated flowers, leaves and twigs.


Die gekauften Zweige habe ich dann zusammen gebunden.
Next thing I did was to tie the twigs together.


Zuerst habe ich die Blumen und Blätter locker in die Zweige plaziert, damit ich das Gesamtbild anschauen konnte. Hier kann man noch Änderungen vornehmen. Danach habe ich sie mit der Heißklebepistole befestigt. Wer möchte, kann auch Draht hernehmen.
First I loosely placed the flowers and leaves in the twigs, that way you can see the end result. If changes should be made, you can easily do so. After that I used my hot glue gun to keep everything in place. If you want, you can also use wire.


Als letztes habe ich die Lederriemchen um die Zweige gebunden und zugeknotet. 
The last thing I did was tie the leather straps around the twigs and put a knot in them.



Meine Kreation habe ich dann mit den Gardinenhäkchen am Türrahmen befestigt. Wer möchte kann auch Saugknöpfe hernehmen. Und damit ist man fertig! Jetzt habt ihr einen schönen Hingucker an eure Eingangstür. Ich hoffe euch hat diese D.I.Y. gefallen! Viel Spaß beim Basteln!
I placed my creation on the door frame by adding adhesive hooks. If you want, you can also use suction knobs. And we are done! Now you have a nice statement piece at your front door. I hope you enjoyed this D.I.Y.! Have fun crafting!

xoxo,


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig