Blah Blah Blah

4 comments

Regnet es bei euch auch so? Ich glaube wir alle haben uns nach etwas Regen gesehnt. Die kühle Abwechslung tut richtig gut. Man kann wieder normal durchatmen.

Das Outfit entstand noch an einem der heißeren Tage. An diesem Tag war ich mit meiner lieben Mama zum Bummeln verabredet. Wir hatten viel Spaß gehabt, haben schicke Kleider anprobiert, haben viel gelacht und Schnäppchen ergattert!

Das Oberteil kennt ihr wahrscheinlich schon von meinem Instagram. Ich finde es einfach wunderschön mit der goldenen Aufschrift "Blah, Blah, Blah, Blah". Hierzu würde eine weiße Jeans perfekt dazu passen. Goldene Accessoires geben das Outfit ein bisschen Pepp. Für die Füßchen musste was bequemes her, daher entschied ich mich für meine schwarzglitzernde Sandalen.

 Tank Top -  H&M+/ Hose(Pants) - C&A/ Ohrringe(Earrings) - Claire's/ Schuhe(Shoes) - White Mountain/ Uhr(Watch) - Casio/ Sonnenbrille(Sunglasses) - Ähnlich/Similar/ Kette(Necklace) -H&M (Ähnlich/Similar)

It has been really hot in Germany and finally it is raining! I think everyone here has been looking forward for the pleasent cool off. One can finally breath in some fresh air. I really don't know how people do it in areas that are always blazing with heat.

I wore this outfit on one of the hotter days. That day I was hanging out with my mom for some quality mother daughter time. We went shopping, tried on fancy dresses, laughed a lot and got some great sales!

You will probably recognize this top from my instragram. I just love it especially with the gold writing. White jeans would look so perfect to this. To add some pazaaz I wore golden accessories. For my feet I needed something comfortable, having said that, I chose my black glitter sandals.

 Behind the Scenes

xoxo,
SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

4 Kommentare

  1. Und wieder kommt der Wunsch nach einer weißen Hose :). Auch mit schwarzer Hose siehst du top aus. Ich hoffe, du findest bald DEINE weiße Hose, glg Lourdes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ursprünglich eine weiße Hose zu dem Oberteil anprobiert (siehe Instagram) und das hat mir einfach super gut gefallen, daher ist mir auch aufgefallen, dass mir diese Farbe noch fehlt. Wer sucht, der findet! Hoffentlich bei mir auch so!

      Löschen
  2. Stunning as always ! ;)

    I love your new template btw !

    WWW.HEKYMA.COM

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig