The Versatile Blogger Award

Leave a Comment
 
Ich wurde vor ein paar Wochen von der lieben Bloggerin Bine von "BineButton" nominiert. Ich freue mich jedesmal tierisch, wenn ich ein Award bekomme, für mich ist das fast wie ein Grammy!
 
Bei diesem Award soll man 7 Fakten von sich auflisten, also fangen wir gleich damit an!
 
1. Ich liebe Online Shopping
2. Ich bin ein Terminfreak (muss alles aufschreiben, in 2 Terminkalendern!)
3. Ich bin in manchen Sachen ziemlich ungeduldig
4. Kunst ist ein Teil meines Lebens, ob Zeichnen, Tanzen, Schreiben etc.
5. Ich mag es nicht zu kochen (einfach zu faul oder doch ungeduldig)
6. Ich habe schon Chinesisch- und Arabischkurse besucht
7. Sieben ist meine Glückszahl
 
Und zu meinen Nominierungen zählen:
 
kinderleicht - BoomBoom
Jenny - Curvy Life
Alegra - Dollface.de
Stephanie - DRESSITCURVY
Sabina - Femme Fatale
Annika - Head & Heart
Özlem - Fashion Monger
Patricia - Pausbacke
 
 
 
 
 
 
 

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig