Small Talk

12 comments

Was für ein schöner Tag war es am Sonntag. Das Wetter war an sich schön, aber der Wind war eisig und peitschte durch die Gassen. Ich traf mich mit einer alten Freundin in Nürnberg. Wir waren zusammen auf der Schule und haben schon tolle Reisen miteinander erlebt. Natürlich war das Gesprächspunkt Numero Uno, darauf folgten Job, Beziehung etc. Was halt das Typsiche ist, wenn Freundinnen sich lange nicht mehr gesehen haben! Wir verbrachten den Nachmittag in unserem Lieblingslokal, Alex, wo es superleckere Ofenkartoffel, Shakes und Nachspeisen gibt.

Und bevor wir es wussten, schlug die Uhr zum Abschied. Ich machte mich auf eine einstündige Fahrt nach Hause bereit und sie sich auf den Weg nach Frankfurt. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

TShirt, Jacke, Kette-H&M/ Uhr-Casio/ Hose Style Katie-C&A/ Schuhe-Nike AirMax 90/ Ohrringe, Haarspange-Claire's/ Brille-Smarteyes/ Armreifen-SIX


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

12 Kommentare

  1. Toller Blog *_*
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich werde gleich mal vorbeischauen! Vielen Dank für das Angebot!

      Löschen
  2. schwarz und gold ist sooo eine schöne Kombi!

    AntwortenLöschen
  3. I want that jacket!

    www.fatinthecity.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. it should still be available at h&m. they have it in beige and army green.

      Löschen
  4. Die Schuhe liebe ich ja eh schon und bei der Jacke überlege ich jedesmal, ob ich sie mir nicht auch noch zulege - dir steht sie ausgezeichnet!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! Also die Schuhe gibt es in jeder Farbe und mit jedem Muster! Ich bin mir sicher, dass du da was findest! Überleg nicht zu lange mit der Jacke, sie ist schon 30% reduziert! Ich sehe, dass viele die Army Grüne haben und nicht die beige. Ich hab sie in einer Größe 44, geht leider nicht zu, aber "I will make it work"!

      Löschen
  5. Super Outfit, dass dir wieder einmal sehr gut steht! <3
    Lediglich mit den Schuhen kann ich mich nicht anfreunden - aber ist halt Geschmackssache. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals! LOL ja, da hat jeder einen anderen Geschmack, aber das ist auch gut so :)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig