Maze Runner

8 comments

So lange ist es her seit dem letzten Outfitpost. 

Ich werde wohl öfters mal Filter benutzen, um die "Dynamik" des Bildes zu ändern. Außerdem muss ich mich an die neue Umgebung gewöhnen. Sonst war ja immer mein Blumenvorhang zu sehen. Die Leser, die gerne einen einfarbigen Hintergrund wollten, haben dies nun bekommen. Gefällt euch das besser so? So schlecht ist es gar nicht.

Es tut mir Leid, wenn die Sätze nicht so fließen. Ich bin etwas aus der Übung und bin auch gerade von der Arbeit gekommen. Ein Nickerchen wäre jetzt gut, ich glaube, mein Bett ruft mich!

Ohrringe-H&M/ Hose-Forever21+/ Schuhe-Rue21 / Uhr-FitBit/ Brille-Krass Optik/ Cardigan-Primark/ T-Shirt-FootLocker

SHARE:
8 comments
Next PostNeuere Posts Previous PostÄltere Posts Startseite
BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig