Urlaubsreif

8 comments

In zwei Tagen geht es los!!! 

Ich hatte in meinem letzten "USA Reise" Post erwähnt, dass mein Urlaub nun gebucht sei und ich mich tierisch darauf freue. Wisst ihr wohin es geht?
SHARE:
8 comments

Summer Feeling

6 comments

Das Wetter ist seit einigen Tagen wunderschön. Es schreit einfach nach Summer. Laut den Wetterbericht ändert sich das morgen aber leider wieder. Da ich die letzten paar Tage frei hatte, genoss ich einfach die freie Zeit um in der Naab zu schwimmen. Sonnen und Schwimmen eine herrliche Kombination. Wie sieht ihr das so? 

Auch wenn ich es gar nicht weit habe zum Badeufer, versuche ich doch etwas gestylt zu sein (man weiß ja nie wen man vielleicht begegnet *lol*). Das Kleid mit dem Schlitz an der Seite habe ich vor einigen Wochen beim New Yorker gekauft, soweit ich weiß, ist dieses Kleid noch im Handel erhältlich. Mein Bikini ist von Forever21+ und momentan nicht mehr verfügbar, aber die haben weiterhin eine tolle Auswahl!

 Kleid-New Yorker/ Bikini-Forever21+/ Sonnenbrille-Claire's


SHARE:
6 comments
Next PostNeuere Posts Previous PostÄltere Posts Startseite
BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig