D.I.Y. SFX Zähne (Apocalypto)

6 comments
Copyright: Justice/Apocalypto

Nachdem ich euch in Oktober mein Kostüm als mittelamerikanische Priestin für Halloween vorgestellt habe, kommt nun die Fortsetzung. Dies wird insbesondere für Make Up Artists, SFX Artists oder Personen, die im Bereich Film oder Theater arbeiten, interessieren.

Für die Details, bitte weiterlesen!
SHARE:
6 comments

Outfits @ Work #35

2 comments
Blazer-Forever21/ Bluse-C&A/ Hose-YMI/ Armband, Kette, Ringe-Claire's/ Uhr-Casio/ Blumenhaarband-Primark Innsbruck/ Brille-Krass Optik/ Schuhe-H&M

Obwohl die Blumen als Farbtupfer dienen, präsentiere ich euch ein etwas düsteres Outfit. Bei dem Wetter fällt es mir schwer was wirklich buntes anzuziehen. Geht es euch auch so?


SHARE:
2 comments

Outfits @ Work #34

4 comments
Bluse-Vero Moda/ Top-Skye's The Limit/ Hose-YMI/ Schuhe-MIA/ Uhr-Timex/ Kette, Ohrringe-Claire's/ Ringe-H&M/ Armband-Geschenk/ Brille-Krass Optik/ Septum-MateriaPrimaNYC

Manchmal tun die Bilder unrecht, ich fand, dass mein Outfit super aussah. Etwas was ich mir in einem kreativen Job im Büro vorstellen konnte. Leider kommt es nicht so rüber! Aber immerhin bekam ich heute von meinem Chef den Lob, dass ich "Modedesignerin" sein könnte! Perfekt!

SHARE:
4 comments

Ball Game

14 comments

Kennt ihr das, wenn euch ein Outfit so gut gefällt, dass ihr es zig mal hintereinander tragen könnt?! Bei mir kommt das öfters vor, aber lasse es lieber bevor mich jemand öfters sieht und denkt, dass ich nur das hätte zum Anziehen.

Da ich an dem Tag lange auf den Beinen sein würde, wollte ich etwas bequemes aber doch was stylisches. Ich glaube der Sporttrend ist noch in oder?! Und wenn nicht, dann starte ich den Trend wieder :D

Aus irgendeinem Grund denke ich immer an Brooklyn, New York, wenn ich Baseballjacke und goldene Dreieckohrringe trage. Anywho, hoffentlich gefällt euch dieser Look!

 Shirt-Primark Innsbruck/ Hose-YMI/ Ohrringe, Ketten, Armband-Claire's/ Uhr-Casio/ Schuhe-Nike Airmax90/ Brille-Krass Optik/ Jacke-New Look via ASOS/ Ring-H&M


SHARE:
14 comments

Celeb Styles: Nicki Minaj

18 comments

Vielen kennen sie als die schwarze Lady Gaga oder durch ihre Megahits "Super Bass", "Starships" oder "Pound the Alarm". Obwohl sie meistens sehr ausgefallene, kitschige Outfits trägt, hat sie für diesen Event zu was schlichterem gegriffen. Glück, dass ich selber fast so ein Outfit zur Verfügung hatte. 

Kleid-ASOS/ Keilabsätze-H&M Divided/ Uhr-Casio/ Ringe-H&M/ Kette-Bijou Brigitte/ Pony Clip-C&A/ Perücke-Geschenk/ Armband-Claire's

Anstatt mein Kleid in der normalen Länge zu tragen (nämlich knöchellang) habe ich es einfach etwas höher gezogen. Diejenigen, die gerne Bein zeigen (ich nicht so) und auch noch gut mit der Nähmaschine umgehen können, können so ihre Kleider flott umnähen, damit keine Falten/Raffungen entstehen.


Ja, ich bin Nicki's Doppelgängerin "Thicki Minaj". Wer auch eine tolle Variante für Fasching/Halloween sehen möchte, sollte bei GabiFresh vorbeischauen! HIER!



SHARE:
18 comments

Celeb Styles: Ciara

10 comments
Copyright: FashionBombDaily

Nachdem ich meine Blogger Cribs Serie abgeschlossen habe, wollte ich mal was Neues ausprobieren was natürlich mit Mode und Style zu tun hat (letztendlich sind wir deshalb ja alle hier!).

Wer Chastity von GarnerStyle kennt, wird schon ahnen was jetzt kommt.... Genau! Celebrity Look-A-Like! Ich finde Chastitys "Celebrity Style Captures" (so wie sie die Posts nennt) einfach klasse! Sie hat schon einige tolle Styles gepostet, u.a. Rihanna und Janelle Monae. Jetzt wollte ich es auch mal ausprobieren und hoffe euch gefallen diese Posts!

Bomberjacke-New Look/ Jeans-YMI/ Gürtel-Levis/ TShirt-Primark/ Perücke-HairStopandShop/ Schuhe-GoJane/ Brille-SIX

Zwar nicht ganz genau, aber es kommt dem Original schon ganz nah!
SHARE:
10 comments

Blogger Cribs: Bedroom

6 comments

Heute stelle ich euch den letzten Teil meiner Blogger Cribs Serie vor. Mein Schlafbereich.

Wandtattoos-D.I.Y./ Lichterkette, Leinwände-Amazon/ The Eye Bild-Kesh/ Kopfschmuck-D.I.Y./ Bettwäsche-H&M/ Nachttisch-IKEA

 Nachttisch mit meiner Brillen- und Postkartensammlung





SHARE:
6 comments

Blogger Cribs: Make Up Area

6 comments
Die beiden Face Charts sind meine Halloween Looks von 2012, siehe HIER

Heute kommen wir zu dem Teil, wonach sich viele Mädchen sehnen: ein Make Up Area. Hier sitze ich täglich, um mich für die Arbeit oder für besondere Anlässe zu schminken. Die Wand ist mit Face Charts und Inspirationsbildern behängt, sei es Make Up oder Mode.


Aufgrund von Platzmangel, konnte ich beide Lichter nicht an der Seite anbringen (wie ich es bei meinen Eltern hatte), deshalb nur über dem Spiegel.

 Vorher bei meinen Eltern

SHARE:
6 comments

Blogger Cribs: Office

6 comments
Schrank mit Schreibtisch, Computerstuhl, Umzugsboxen, Bilderrahmen, Leiste-IKEA/ Nähmaschine-Quelle/ Drucker-Epson XP405/ Computer-Toshiba

Heute kommen wir zum "Büro". Hier verbringe ich die meiste Zeit, sei es Ideen umzusetzen, Blogposts zu schreiben, zu nähen oder Fingernägel lackieren. Ich mag mein kleines Home Office. Alles ist griffbereit, d.h. Ordner und Unterlagen, Planer und andere Arbeitsmittel. Hier lasse ich meine Kreativität fließen.


SHARE:
6 comments

Blogger Cribs: Living Room

8 comments

Nachdem Annika von head&heart ihr Roomtour Post veröffentlicht hat, bekam ich auch den Ansporn meine kleinen, aber gemütlichen vier Wände zu zeigen, außerdem wurde dies als Wunsch bei der Curvy Christmas Verlosung vorgeschlagen.

Heute fange ich mit dem "Wohnzimmer" an. Ich schreibe dies in Anführungsstriche, weil ich eine 1-Zimmerwohnung habe und die verschiedenen Bereiche gekonnt unterteilen muss. 

Ein Hingucker für jeden Gast ist meine Fotowand, auf dem ich verschiedene Ereignisse mit Freunde und Familie festgehalten habe. Was den Gamern natürlich auffällt, ist meine mangelnde Kollektion an Konsolen, aber dafür besitze ich ein PS2 Slim und ein 1987 Nintendo Entertainment System.

Bilderrahmen, Wandsticker, CD Regal, Filmrahmen, Couch, Pflanzentöpfe, Pflanzen, TV-Drehscheibe, Vasen, Decke, beige Kissenbezüge, Aufbewahrungskombi-IKEA/ Tribal Kissenbezüge-H&M Home/ Surround Sound-Samsung/ Fernseher-Sabre

SHARE:
8 comments

The Struggle

6 comments
 

Wer mag leuchtende Farben? IIICCCHH! Und eines meiner Lieblingsblusen ist diese, die ich schon so oft auf diesem Blog vorgestellt habe, so wie hier, hier und hier. Ich hoffe ihr habt sie noch nicht satt! Leider besitze ich kein riesigen Schrank mit zigtausend verschiedenen Möglichkeiten euch immer was neues zu präsentieren, also muss ich immer meine "alten" Sachen versuchen neu zu gestalten. Immer eine neue Herausforderung für mich. *Fashion Blogger Struggle* So ist das nun mal, aber ich hoffe, dass ich euch immer wieder neu inspirieren kann.

TShirt, Ohrringe, Schuhe-H&M/ Bluse-AGB/ Hose-YMI/ Brille-Krass Optik/ Uhr-Zoo York/ Kette-Claire's

SHARE:
6 comments

Pretty Hurts

14 comments

Heute habe ich mir endlich das neue Album von Beyoncé gekauft und bin begeistert. Ich hatte eine Phase, in der ich ungern Beyoncé hörte, da sie 1. ständig zu hören war, egal ob Radio, Internet etc. und 2. dadurch ihre Stimme nicht leiden konnte. Das Album hat eine tolle Mischung aus ruhigen Liedern und Club Smashers und auch das visuelle Album ist toll. Es sorgt auf jeden Fall für viel Inspiration!

Das erste Lied auf dem Album heißt "Pretty Hurts". Thema ist natürlich das Schönheitsideal und danach zu streben, aber ob man im Endeffekt damit zufrieden und glücklich ist, ist dann die andere Frage. Die Bedeutung des Liedes für mich persönlich ist, dass es eine Herausforderung ist sich zu lieben wie man ist (eben durch das Nacheifern eines Schönheitsideals) und wenn man endlich lernt sich zu akzeptieren wie man ist, glücklich sein wird. 

So, aber nun zum heutigen Outfit! Mia von In Fat Style hatte uns vor ein paar Tagen ihren "Fashionblogger" Style gezeigt HIER. Als ich mich im Spiegel ansah musste ich grinsen, da ich genau diesem Klischee entsprach und habe es noch mehr mit meinem Kragenschmuck und Dutt verstärkt. 

Pullover-Hanes/ Bluse-Vero Moda/ Hose-YMI/ Ohrringe, Armband-Claire's/ Ring, Tasche-H&M/ Kragenschmuck-C&A/ Brille-Krass Optik/ Uhr-Casio/ Schuhe-Nike AirMax90

SHARE:
14 comments

Outfits @ Work #33

10 comments
Bluse-H&M+/ Hose-YMI/ Schuhe-Nike AirMax/ Brille-Krass Optik/ Ohrringe, Kette, Armband-Claire's/ Uhr-Casio

Es ist schon ein Weilchen her seit dem ich diese Bluse getragen habe. Für das Outfit wollte ich einen bestimmten Stylemix kreieren. Elegant + Sportlich. Normalerweise würde ich Silberschmuck zu diesem Outfit tragen, aber ich dachte mir, heute versuche ich es mit Gold.
SHARE:
10 comments

Outfits @ Work #31 & #32

8 comments
Bluse-AGB/ Kette-Melody Ehsani/ Kleid-New Look/ Uhr-Timex/ Legging-H&M/ Schuhe-MIA/ Haare-?/ Brille-Krass Optik/ Ohrringe-SIX

Jetzt kommen noch die Nachzügler von 2013! Dieses Outfit hatte ich am letzten Arbeitstag getragen. Grün, die Farbe der Hoffnung, vielleicht bringt sie mir auch Glück in diesem Jahr! Die Kombi aus Bluse und Kette habt ihr schon öfters gesehen, aber nicht zu diesem Kleid, welches sich in meinem Schrank versteckt hat!

Kette, Blazer, Bluse, Kopftuch-H&M/ Hose-YMI/ Schuhe-MIA/ Ohrringer-Forever21/ Uhr-Zoo York/ Brille-Krass Optik

Kopftuck Glam, weil ich mal ein Bad Hair Day mal wieder hatte! So wird alles schnell kaschiert! Mein Neujahrsoutfit bestand auch aus der Bluse, Kette und Hose. Der Blazer wurde mit einer Bluse ausgetauscht.

Hier ein Bild von Silvester. Kette und Bluse wie im oberen Bild, die Bluse mit den Nieten kam dazu anstatt dem Blazer. Der eigentliche Hingucker war mein Kopfschmuck, dass sich im Spiegel reflektiert, nämlich eine stinknormale Kette um den Dutt gebunden!

Silvester und Neujahr verbrachte ich bei einer Freundin in Frankfurt. Für mich als "Landei" war es wieder ein totaler Highlight! So viele verschiedene Eindrücke und was für andere normal oder Alltag ist, war für mich wieder faszinierend. Wir hatten einen tollen Blick auf Frankfurt und konnten das ganze Feuerwerkspektakel bewundern.
SHARE:
8 comments

20/14 Experience

6 comments
(Neuer Header für 2014)

Na, seit ihr alle gut in das neue Jahr hereingerutscht?! Hoffentlich nicht ausgerutscht! Ich habe Silvester und Neujahr in Frankfurt verbracht (dazukommt ein separater Post) und es war ein tolles Erlebnis.

 Nachdem ich ein bisschen auf die Seiten von anderen Blogger geschaut habe, werde ich auch meine Top 12 Outfits vom letzten Jahr präsentieren! Einfach die Titel anklicken, um auf dem entsprechenden Post zu kommen!

SHARE:
6 comments
Next PostNeuere Posts Previous PostÄltere Posts Startseite
BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig