Blogger Cribs: Living Room

7 comments

Nachdem Annika von head&heart ihr Roomtour Post veröffentlicht hat, bekam ich auch den Ansporn meine kleinen, aber gemütlichen vier Wände zu zeigen, außerdem wurde dies als Wunsch bei der Curvy Christmas Verlosung vorgeschlagen.

Heute fange ich mit dem "Wohnzimmer" an. Ich schreibe dies in Anführungsstriche, weil ich eine 1-Zimmerwohnung habe und die verschiedenen Bereiche gekonnt unterteilen muss. 

Ein Hingucker für jeden Gast ist meine Fotowand, auf dem ich verschiedene Ereignisse mit Freunde und Familie festgehalten habe. Was den Gamern natürlich auffällt, ist meine mangelnde Kollektion an Konsolen, aber dafür besitze ich ein PS2 Slim und ein 1987 Nintendo Entertainment System.

Bilderrahmen, Wandsticker, CD Regal, Filmrahmen, Couch, Pflanzentöpfe, Pflanzen, TV-Drehscheibe, Vasen, Decke, beige Kissenbezüge, Aufbewahrungskombi-IKEA/ Tribal Kissenbezüge-H&M Home/ Surround Sound-Samsung/ Fernseher-Sabre

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

7 Kommentare

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig