Outfits @ Work #23

6 comments
Blazer-Forever21+/ Kleid-ASOS/ Uhr-Casio/ Brille-ebay/ Schuhe-Nike AirMax/ Kette1, Kette2, Armband1, Armband2, Armband3, Ring, Haarband, Ohrringe-Claire's/ Handy-Samsung Galaxy Express

Die erste Arbeitswoche habe ich schon gut überstanden! Und langsam gewöhne ich mich wieder daran mich stylisch anzuziehen, da im Urlaub gar keine Zeit dafür war!

Das heutige Outfit ist meine Variante von Rap meets Fashionista. Ich glaube, der Titel deckt das gut ab. Schwarz, Gold, Leder und Leo Print ist für mich Rap und da Blazer mit Sportschuhe kombiniert wurde, ist das der Fashionista Teil. Aus irgendeinem Grund wird meine Löwenmähne nicht länger sondern immer größer!!!


SHARE:
6 comments

Punk Gothic L.L.

2 comments
(alle Artikel bei Claire's erhältlich)

Als ich im Urlaub war hat es sich Liselotte gut gehen lassen! Neue Wimpern hat sie erhalten und schaut damit wieder toll aus!

Diese Woche war Punk Gothic angesagt, deshalb diese verrückte Mischung aus Nieten, Spitze und Perlen. Der düstere Ton ist wieder im Herbst/Winter angesagt, aber das heißt nicht, dass Farbe fehlen sollte. Tiefdunkelrote Lippen oder eine bunte Haarsträhne lockern das Ganze wieder etwas auf!

SHARE:
2 comments

Visiting the U.S.A. #1

4 comments

Yayy, ich habe endlich die restlichen Bilder bekommen! Jetzt könnt ihr mich auf meine Reise begleiten!

Nach einem langen Flug (Frankfurt-Philidelphia( Anschlussflug beinahe verpasst!!!)-San Francisco) und einer zu kurzen Nacht, haben wir am ersten Tag San Francisco unsicher gemacht. Wir hatten unsere Tickets für die Big Bus Tour geholt und uns damit auf dem Weg gemacht. Mit dieser Tour konnten wir alle bekannten Ort abklappern und nach Belieben aus- und einsteigen!

Obwohl es ziemlich kühl und bewölkt war an diesem Tag, haben wir beide einen gewaltigen Sonnenbrand bekommen!


SHARE:
4 comments

Outfits @ Work #22

6 comments
Donnerstag bekomme ich hoffentlich die restlichen Bilder von meiner Reise! Und dann stehen erst einmal die Amerika Berichte an!

Letzte Woche hatte ich noch Urlaub, aber da ich ja "Multi-jobberin" bin, ging es an der anderen Arbeit trotzdem für mich los. Noch etwas Jetlag im Blut, wollte ich einfach was bequemes für die acht Stunden anziehen. Zwar etwas düster das Ganze, aber immerhin bequem!

TShirt-C&A Männerabteilung/ Hose-H&M/ Uhr-Casio/ Brille-Smarteyes/ Blazer-Forever21+/ Kette, Armband-Claire's/ Schuhe-Nike Outlet Las Vegas/ Handy-Samsung Galaxy Mini S5570

SHARE:
6 comments

Nagelstudio D.I.Y.

10 comments
Da es noch ein bisschen dauern wird mit den Bildern aus meinem Urlaub, werde ich die Zeit mit den üblichen Sachen überbrücken!
Da ich immer auf der Suche nach neuen Projekten bin (d.h.bei mir Ordnung noch ordentlicher zu machen), habe ich mir folgendes für meine Nagellacke ausgedacht:
Normalerweiser verstaue ich meine Nagellacke in einem Kosmetikkoffer, aber wer kennt das nicht, die Frage: hab ich jetzt schon die Farbe oder welche Farben habe ich überhaupt. Also kam ich auf die Idee mein eigenes "Nagelstudio" zu kreieren.
Dies ist die Opferwand. Schaut ziemlich leer und traurig aus...

Ich habe erstens alle Materialien geholt, die ich für dieses Projekt brauchte:

-1 Regal
-3 Bilderrahmen
-Künstliche Fingernägel
-Kleber
-Werkzeug

Wie ihr auf dem oberen Bild sehen könnt, habe ich die künstlichen Fingernägel mit dem Nagellack bemalt, den ich besitze. Nagellacke, die schon zäh waren, habe ich gleich entsorgt.

Nachdem alle Farben benutzt wurden, klebte ich die künstlichen Fingernägel auf einem Blatt Papier, den ich in dem Bilderrahmen eingespannt hatte.

Regal montiert, Bilder aufgehängt und voilá, das Ergebnis:

Und so sieht die traurige Wand jetzt aus, schon viel farbenfroher und kreativer als zuvor!





SHARE:
10 comments

Guess Who's Back?!

6 comments

Nach drei wundervollen Wochen in den Vereinigten Staaten, bin ich wieder auf deutschem Boden. Letzten Sonntag bin ich wieder angekommen und gewöhne mich langsam an die Zeitverschiebung. Da ich noch viel in meiner letzten Woche Urlaub zu erledigen habe, bitte ich euch noch um etwas Geduld. Als Belohnung gibt es Beiträge und tolle Bilder von meiner Amerika Reise!

SHARE:
6 comments
Next PostNeuere Posts Previous PostÄltere Posts Startseite
BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig