If you're going to San Francisco...

10 comments

Ja, ich habe es kurz im letzten Post erwähnt. Ich habe bald ENDLICH Urlaub!!! Und wie ihr vom Titel lesen könnt, wisst ihr vielleicht auch wo es hingeht *Trommelwirbel* United States of America!

Wer mich kennt weiß, dass ich zwei Jahre in Oklahoma und fünf Jahre in Georgia gelebt habe. Außerdem habe ich Verwandte in Kalifornien, New York, Georgia und South Carolina, die ich schon besucht habe. Das letzte Mal (und zu diesem Zeitpunkt entstanden die Bilder in diesem Post) als ich in Amerika war, war 2008. Irgendwie eine halbe Ewigkeit für mich. Aber dieses Mal wird es eine besondere Erfahrung!

Mit einem Bekannten werde ich ein Road Trip durch Kalifornien, Nevada und Arizona machen! Wir haben uns viele Sachen in den drei Wochen vorgenommen und hoffentlich sehen wir auch alles was wir auch sehen wollen! So, aber jetzt will ich euch nicht zu viel verraten, ein bisschen zappeln lasse ich euch! Nach dem Urlaub gibt es auf jeden Fall einige Sachen zu berichten! Natürlich nur wenn Interesse besteht!

Nun wünsche ich euch allen eine wunderschöne Zeit und ein bisschen Ruhe von mir! Bis bald!



SHARE:
10 comments

Outfits @ Work #17, #18, #19, #20 & #21

8 comments
Da ich in den letzten Wochen ziemlich eingespannt war (Jobs & Shootings), hatte ich gar keine Zeit gehabt meine Arbeitsoutfits zu posten. Gewaltiger Nachholbedarf!

Shirt-D.I.Y./ Shorts-Passports/ Ohrringe-EverEden/ Sandalen-H&M alt/ Uhr, Armband1, Armband2, Armband3, Kette, Haarband1, Haarband2, Haarband3, Ring-Claire's/ Septumschmuck-Beleaf Jewelry/ Veste-Decoded

 Shirt-Ann-Christine/ Hose, Ohrringe, Schuhe-H&M/ Uhr, Kette1, Kette2, Ring, Armband1, Armband2, Schleife-Claire's/ Brille-Smarteyes/ Veste-Decoded

 Shirt-Geschenk./ Legging-C&A/ Ohrringe-EverEden/ Sandalen-Kroatien/ Uhr, Armband1, Armband2, Kette, Ring1, Ring2, Schleife-Claire's/ Septumschmuck-Beleaf Jewelry/ Bluse-H&M alt/ Brille-Smarteyes

Shirt-New Look/ Legging, Kragenschmuck als Ohrringe-C&A/ Uhr, Kette1, Kette2, Kette3, Ring, Armband1, Armband2, Schleife-Claire's/ Brille-Smarteyes/ Jeanshemd-Passports/ Schuhe-H&M

Bluse-Vero Moda alt/ Hose-Takko/ Uhr-Timex/ Brille-Smarteyes/ Kette-SIX/ Sandalen-Deichmann/ Kette-Claire's

Man merkt im letzten Bild, dass ich wirklich am Ende meiner Kräfte war. Jetzt geht es bald ab in den wohlverdienten Urlaub, aber dazu kommt noch ein Post! 











SHARE:
8 comments

Volksfeste L.L.

4 comments
(alle Artike bei Claire's erhältlich)

Oans, zwoa, g'suffa! Es is wieda Zeit fir de Volksfeste in da Omgebung! Momentan findet der Gäuboden Volksfest bei Sträubing statt und ab Freitag die Regensburger Herbstdult. Gillamoos und der Oktoberfest stehen auch an! Man würde glatt meinen, dass Bayern nur aus Feiern besteht! Weisswurst, Brezen, Knacker, Bratwurstsemmel etc. Alles was das Herz begehrt! Liselotte wirkt im Vergleich zu ihrem letzten Outfit wirklich nackt! Das Merkmal liegt auch meistens auf die hübschen Dirndls (und seit neuestem Lederhosen), die die Frauen und Mädchen tragen. Deshalb heute eine einfache Blumenkette (das eigentlich ein Haarband ist!), geflochtene Haare a la Heidi und kleine Blumenohrringe!

SHARE:
4 comments

Outfits @ Work #15 & #16

24 comments
Bluse-H&M+/ Hose-H&M/ Ohrringe-SIX/ Sandalen-Kroatien/ Uhr, Kette, Armband1, Armband2, Ring, künstliche Fingernägel, Haarschleife-Claire's/ Brille-Smarteyes

Heute mal wieder zwei Styles in einem Post. Der erste Look ist ziemlich retro oder zumindest wirkt er so wegen den Pünktchen. Die Fingernägel gefallen mir super, leider sieht man sie so schlecht auf dem Bild, aber sie haben auch Pünktchen und haben eine spitzzulaufende Form, aber für die Arbeit würde ich sie nicht mehr tragen, weil es schwierig ist Geld aufzuheben etc.!

Bluse-H&M+/ Hose, lange Goldkette-H&M/ Sandalen-Deichmann/ Ohrringe, Kette, Armband1, Armband2, Ring, Haarschleife, Tattoo-Claire's/ Brille-Smarteyes

Der zweite Look ist etwas zusammengewürfelt. Irgendwie unruhig meiner Meinung. Viele Goldakzente. Das am Arm ist kein echtes Tattoo, sondern unser neues Tattoospray! Für die, die etwas unentschlossen sind, können dies ausprobieren bevor ihr "the real deal" euch stechen lässt!


SHARE:
24 comments

Tropical Breeze

8 comments

In diesen Bildern ist mir wahrlich die Hitze ins Gesicht geschrieben! Es ist so schwül hier und ich würde mich über eine Abkühlung sehr freuen *Regentanz*! Man kann es kaum glauben, dass ich hier in Deutschland bin und nicht in einem tropischen Regenwald in Mittelamerika. Dieses Outfit trug ich bei einem kleinen Stadtbummel an meinem freien Tag. Langsam fühle ich mich wohler mit dem ganzen "bauchfrei" sein und ich denke, dass die Hitze auch eine gute Ausrede dafür ist!

Lange Kette-Forever21/ Sonnenbrille-C&A/ Uhr-Timex/ Ohrringe, weisse Kette-Claire's/ Sandalen-Deichmann/ Legging-H&M+/ Bluse-Vero Moda/ Crop Top - ASOS/ Septumschmuck - Etsy


SHARE:
8 comments

Rima Deer

8 comments
 

 
Heute möchte ich euch Rima Deer vorstellen. Ich bin durch Zufall auf die gute Dame aus Belgien gekommen als ich durch mein Tumblr browste. Ihre Zeichnungen sind einfach genial und da ich sowieso mal was Neues für mein Blog wollte, habe ich sie angeschrieben.
 
Abgesehen von ihren tollen Bildern, sind ihre Preise auch super! Also wer ein Geschenk sucht oder sein Blog aufpimpen will, schreibt sie an und unterstützt sie!
 
Mit meinem Bild war sie innerhalb von ein paar Tagen fertig und kleine Veränderungen hat sie ohne Zögern angenommen. Der Schriftverkehr war reibungslos und sie gab mir auch die Option Updates von dem Bild zu sehen.
 
Noch in der Bearbeitung
 
Das fertige Werk
 
Ich war total erstaunt wie echt ich ausschaue auf dem Bild! Und nun zu den weiteren Details:
 
Aufträge - Preise
 
Es gibt zwei einfache Gruppierungen der Preise.
 
1.Gesicht - 10$
Zeichnung eines Gesichtes mit einem einfachen Hintergrund.
Sie arbeitet mit Referenzen/Photos von echten Personen (einen selbst/Freunde/berühmte Personen), basierend auf die Beschreibung von einer "Fantasiefigur" oder durch Gespräche von dem was du dir vorstellst.
 
 
2.    Bis Taille oder bis zu den Oberschenkeln– 20$
Die gleichen Details wie oben, aber dieses mal darauf achten, dass genügend Material vorhanden ist, um eine genaue Vorstellung zu bekommen (Bilder/Beschreibung/etc.)
 
Zahlungsweise erfolgt über Paypal. Anzahlungen für "Europa-ansässige" sind auch möglich. Grundsätzliches: Sollte ihr was anderes im Kopf haben, kann das besprochen werden. Je nach dem wie kompliziert (oder auch nicht) euere Idee ist, wird sich der Preis ändern. Solltet ihr noch weitere Fragen haben, dann besucht ihre Tumblr Seite. Solltet ihr kein Tumblr haben, dann schreibt mich an und ich leite euch ihre E-Mail weiter.

Das Geld für die Aufträge geht auf ihrem "Strom Fund", da sie in ein paar Monaten umzieht und die Stromverkabelungen erneuert werden muss.

Bitte achtet darauf, dass sie NICHTS blutiges, pornographisches (Nackt ist ok) oder anderes zeichnet, welches den Respekt von anderen Menschen verletzt.
 
 



 
 
 

SHARE:
8 comments
Next PostNeuere Posts Previous PostÄltere Posts Startseite
BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig