Meet Liselotte

4 comments
Liselotte als Retro Prom Queen mit hohem Dutt (alle Artikel bei Claire's erhältlich)

Heute möchte ich euch gerne Liselotte vorstellen. Liselotte, die zu Beginn ihrer Karriere noch Abagail hieß, ist unser Maskottchen/Vorzeige-Dame geworden.

Durch ihre langen brauen Haare und ihrer ungeschminkten Schönheit wurde sie durch mich entdeckt und als Haarmodell unter Vertrag genommen. Nach ihrem Make Over (falsche Wimpern, Kontaktlinsen, "permenant Makeup") war sie bereit die Modewelt zu erobern, aber da kam leider schon der Absturz und sie verbrachte dunkle Monate versteckt von der Außenwelt...

bis sie eines Tages eine erneute Möglichkeit bekam von der Welt gesehen zu werden! Sie stieg rapide im Geschäft ein und wird nun von vielen Mädchen und Frauen bewundert. Ihre Wandlungsfähigkeit ist einfach enorm und sie ist ein wahrer Rising Star geworden. Dies ist wohl die wahre Geschichte von Aschenputtel!

Liselotte hat sich bereit erklärt ab und zu Mal (je nachdem wie es ihr Terminkalender zulässt) abgelichtet zu werden, um die angesagtesten Trends auf meinem Blog vorzustellen. Ich hoffe, dass sie ein bisschen Schwung reinbringt!

"Hauptsache man ist wahrgenommen worden!"-Liselotte

Liselotte als Festival Girl mit geflochtetem Haar (alle Artikel bei Claire's erhältlich)







SHARE:
4 comments

Outfits @ Work #11

2 comments
Bluse-Vero Moda/ Shirt, Ohrringe, Kette, Ringe-H&M/ Legging-C&A/ Brille-Smarteyes/ Schuhe-ASOS/ Uhr, Armband1, Armband2, Ring, Kette, Blumen-Claire's
SHARE:
2 comments

Outfits @ Work #7, 8, 9 and 10

26 comments
Crop Top-New Look Inspire/ Haremshose, Ringe-H&M/ Sandalen-Deichmann/ Ohrringe-H&M/ Uhr-Casion/ Armband1, Armband2, Kette-Claire's/ Kette-Melody Ehsani/ T-Shirt-NKD

T-Shirt-NKD/ Leggings Lederoptik-C&A/ Sandalen-Deichmann/ Brille-Smarteyes/ Ohrringe, Kette-H&M/ Kette, Armband1, Armband2, Armband3-Claire's/ Uhr-Casio

Run DMC Tanktop-H&M Divided/ Legging-C&A/ Sandalen-Kroatien/ Brille-Smarteyes/ Ohrringe, Kette1, Kette2, Armband1, Armband2, Armband3-Claire's/ Bluse-Vero Moda/ Uhr-Casio

Shirt-H&M/ Shorts-Geschenk/ Boots-Doc Martens/ Brille-Smarteyes/ Ohrringe-C&A/ Uhr-Timex/ Kette-Claire's/ Bluse-H&M Divided

Jetzt habe ich ein Post für die nächsten zwei Wochen gemacht :D Schmarrn, es kommen schon wieder welche, aber es haben sich so viele Work Outfits angesammelt, dass ich mir überlegte, einfach alle in einem Post zusammen zu tun.

Hier eine kleine Zusammenstellung von den Outfits:

#1: Neon Farben und Statement Schmuckstücke, hab mich auch ein bisschen an das bauchfreie herangewagt.

#2: Fast das Gleiche wie #1 nur schlichter gehalten, da ich später noch auf einer Geburtstagsfeier war (schau ich nicht mit Dutt wesentlich größer aus?!)

#3: Old School meets Tribal, ich glaube mehr muss ich nicht dazu erklären

#4: New London Flair, Streifen mit Blumenmuster kombinieren, Septumpiercing, Doc Martens, punky und girly zugleich

SHARE:
26 comments

May the Heat be with You

10 comments

Monatelang haben wir uns über die Kälte beschwert und nun haben wir ein neues Opfer gefunden: die Hitze. Wir konnten den Sommer kaum erwarten und jetzt ist er volle Pulle da und schon nörgeln wir wieder rum. Wird es jemals DIE perfekte Temperatur geben? Wahrscheinlich nicht, aber deshalb lieber jetzt die schönen Tage genießen für Grill- und Poolparties, weil es werden nächste Woche wieder 12 Grad vorhergesagt!


Ich muss sagen, dass die Hitze eine neue Seite von mir erweckt. Ich sage mir nun öfters, dass ich das tragen will, worin ich mich kühl fühle und mir keinen abschwitz und so entstehen Outfits mit Röckchen, Kleidern oder wie dieses (ohne Ärmeln).

Tanktop-Pimkie/ Bluse-H&M+/ Haremshose-Kroatien/Schuhe, Sonnenbrille-H&M/ Uhr-Timex/ Armband-SIX/ Ohrringe-Tally Weijl/ Kette-Forever 21


SHARE:
10 comments

Dragon Not Lizard

2 comments

Happy Father's Day! Heute ist der amerikanischer Vatertag und mein Vater versucht immer einen deutschen und amerikanischen zu bekommen, nö nö, so läuft das leider nicht Papa!

Anyways, das Outfit hatte ich letzte Woche zwar an der Arbeit getragen, aber ich fand es so schön, dass ich unbedingt bessere Bilder davon machen wollte! Als ich die Ohrringe gesehen habe, blühte mein Herz auf, weil sie so schön zu meiner Designer Kette von Melody Ehsani passen (und sie leuchten auch im Dunkeln). Findet ihr das nicht auch?!

Die Schuhe habe ich das erste Mal auf Katrin ihrem Hip Teens dont't wear blue jeans? Post gesehen und wusste, dass sie in meinem Besitz gehören mussten *muahahaha* Und natürlich habe ich ihr Rat genommen und diese mit "neongrüne" Kleidungsstücke, Accessoires und Jeans kombiniert!

TShirt-Ann Christine/ Bluse-AGB Woman / Jeans-C&A/ Ohrringe, Schuhe-H&M/ Kette-Melody Ehsani/ Uhr-Timex/ Brille-Smarteyes/ Fingernägel-Claire's

Jetzt wird das Wetter schöner und wärmer und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Ich habe gehört, dass es diese Woche 39° geben soll! Und für diejenigen, denen mein Männer Camouflage Sweater so gut gefallen hat, hier ist der Link (SALE)


SHARE:
2 comments

Outfits @ Work #6: Stripes

2 comments
Shirt-H&M/ Rock-C&A/ Sandalen-Deichmann/ Brille-Smarteyes/ Ohrringe, Ear Cuff, Armband, Uhr-Claire's

Das Wetter wird langsam! Und zu so einem Anlass habe ich mein Rock ausgepackt und an der Seite einfach ein Knoten gemacht für den extra Pfiff!


SHARE:
2 comments

Outfits @ Work #5: Bezaubernde Jeannie

10 comments
Shirt, Sandalen-H&M/ Pumphose-aus Kroatien/ Brille-Smarteyes/ Ohrringe, Armband, Arm Cuff, Armband2, Kette, Uhr-Claire's

Ich entschuldige mich für meine Frisur (die keine ist!). Erst später habe ich gemerkt, dass mein Haar anders wollte als ich und das auch im letzten Post!
SHARE:
10 comments

Outfits @ Work #4: Back to Black

2 comments
Tanktop-H&M Divided/ Bluse-Vero Moda/ Rock-C&A/ Sandalen-aus Kroatien/ Brille-Smarteyes/ Ringe-H&M/ Uhr-Timex/  Kette1, Kette2, Armband, Ohrringe ähnlich, Armband Totenköpfe-Claire's

SHARE:
2 comments

Jungle Fever

8 comments

Ich glaube einen besseren Titel für diesen Look gibt es nicht! Blumen- und Pflanzenprints im grünen Farbton schreien nur nach Urwald. Und damit das ganze nicht zu elegant wirkt, habe ich das Outfit mit Statementketten und Sneakers abgerundet.

Kimono, Legging, Tanktop-H&M/ Schuhe-Aldo / Ohrringe, Kette1, Kette2, Armband-Claire's/ Uhr-Timex/ Brille-Smarteyes


SHARE:
8 comments

Outfits @ Work #3: Orange Prints + Prag

4 comments
Pullover-H&M/ Legging-C&A/ Schuhe-Nike / Kette 1, Kette 2, Uhr, Ohrringe, Armband 1, Armband 2, Ring-Claire's

1. Zum Outfit: Ich habe mir die Legging erst letztens zugelegt (natürlich wegen dem Muster) und dachte es würde  lässig wirken mit Oversize Pullover und Sportschuhe. Mir selber hätte die Kombi besser mit einem Pulli gefallen ohne Muster, aber an sich habe die Farben super dazugepasst.

2. Ich bin eben erst aus Tschechien zurückgekommen. Ich habe mein Wochenende mit meinem Papa verbracht, der dort ein Golftunier hatte. Es war einfach toll, obwohl das Wetter NICHT mitgespielt hatte! Wir habe im Hotel Stefanie verbracht und ich kann nur sagen, empfehlenswert! Sehr ruhig gelegen, sauber und nette Mitarbeiter.

Und wenn man mal in der Nähe von Prag ist nutz man natürlich die Gelegenheit mal zu shoppen! Aber bevor es losging musste ich mich mit einer traditionellen Kartoffelsuppe stärken! Ich kann es kaum glauben, dass ich das Restaurant nach so vielen Jahren wiedergefunden habe (war schon einmal in Prag gewesen). So und danach ging es zum Palladium! SHOPPEN! Hab einige tolle Sachen gefunden, aber jetzt der EPIC FAIL:

Bei H&M war ich total euphorisch über ein paar Schuhe und habe sie natürlich gekauft, nur um Zuhause herauszufinden, dass ich zwei rechte Schuhe in unterschiedlicher Größe habe. Was mache ich jetzt? Ich hoffe so sehr, dass ich sie irgendwie umtauschen kann oder zurückschicken kann, weil €19,95 ist echt schade!!!

Blick beim Betreten vom Zimmer

Blick vom Fenster aus

Toilette (super modern und schick)

Prag Innenstadt

Traditionelle Kartoffelsuppe serviert im Brot, Restaurant Staromacek










SHARE:
4 comments
Next PostNeuere Posts Previous PostÄltere Posts Startseite
BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig